PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler suche bei 2 addons



dicker27
06.02.2010, 17:22
Hallo,
habe mir 2 addons zugelegt welche auch nach anweisung eingebaut wurden!
Das erste addon My klick Pott welches ich gekauft habe ist soweit eingebaut, aber im admin lässt sich nichts eintellen da die Werte die eingegeben werden nach bestätigung auf speichern wieder verschwinden!
Dazu gleich ich ahbe die sql in der DB!

Das zweite addon Klick Prüfung. Das selbe Prob!
Weiss da einer einen Rat wie ich das beheben kann?

Weiss selber nicht mehr weiter.
Grüße

MBS
06.02.2010, 17:48
dann lade die *.sql doch nochmals hoch und vorher die einträge löschen,
ich denke manchmal liegt es daran, wenn der server zu lange arbeitet, das unterwegs mal was verloren geht...

am besten mal schauen ob alle einträge auch vorhanden sind, die in der *.sql stehen!

LG

MBS

dicker27
06.02.2010, 20:11
jo das habe ich alles schon gemacht aber nichts! deshalb frage ich ja hier !

jpwfour
07.02.2010, 12:04
Bleibt noch der gar nicht so unwahrscheinliche Fall, dass die Addons Fehler aufweisen :wink:

Hab aber beide Addons nicht vorliegen, daher kann ich das nicht sicher sagen.

Evtl ist das Addon so alt, dass es nur mit register_globals auf ON funktioniert, schau mal rein, ob du was von $_POST findest, wenn ja, ist das schon mal ausgeschlossen.

Nächster Schritt:
Nach jedem db_query() / mysql_query() in der admin Datei folgende Zeile einfügen:

echo mysql_error();Dann sollten Fehelrmeldungen ausgegeben werden, sofern welche vorliegen.


Bleibt dir halt erstmal, die Einstellungen manuell in der Datenbank vorzunehmen, ändertman ja eh nicht tägl. was, oder es findet sich noch wer, der die Addons selber im Einsatz hat (Fremdcode darfst du hier nicht posten, daher kannst du uns die Dateien nicht zeigen).

dicker27
07.02.2010, 12:34
Hallo danke für die antwort aber habe das jetzt mal getestet und es werden keine Fehler ausgegeben! Das $_POST steht auch in den Datein!
So woran kann das den noch liegen?