PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Battle-Royal - V2



muenchner1989
06.02.2010, 03:50
Hallo,

ich habe heute das Battle-Royal - V2 in einem Scriptshop gesehen, und wollte mal nach eurer Meinung frage, wie Ihr ihn findet? Hat es bekannte Bugs die gefixt wurden?

jpwfour
06.02.2010, 10:42
1 Nachteil ist, dass nach dem Reset der Rallyestände auch alle Teams gelöscht sind, meist wollen User sich ja für längere Zeit im Team zusammentun, so müssen die nach jeder Rallye neu sich zusammenschließen.

Die Sache mit Admineinsatz/Grundeinsatz etc. versteh ich nicht, aber muss man ja auch nicht benutzen :wink:

Der Userbereich sieht soweit gut aus, es wird geprüft, ist man schon in einem Team, wenn man einem beitreten will, wenn man austreten will, wird geprüft, ob das auch wirklich das eigene Team ist etc.

Hab zwar nicht alles durchgeschaut, aber denke damit sind die gröbsten Lücken abgesichert.

Bugs kannst du ja selber rausfinden, indem du die einfach mal testhalberlaufen lässt :yes:

Aber selbst wenn die nicht so überragend ist, es gibt halt kaum Alternativen.

Bengel
06.02.2010, 10:56
Also bei mir läuft seit einigen Tagen die neue Version.
Ohne Probleme, die User sind begeistert und gegenüber der ersten Version ist es eine deutliche Verbesserung.

Klares Fazit, Fehler habe ich bisher keine gefunden und die User sind zufrieden.

Und nein, das sage ich nicht nur weil ich die auch verkaufe, das ist mal ganz unabhängig davon geschildert :wink:

Gruß
Der Bengel