PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaklicker.de



Rens
05.02.2010, 20:02
Hi, ich möchte euch hier mal meine Loseseite vorstellen - Megaklicker.de (http://megaklicker.de) :

---------Anzeige----------
Willkommen auf Megaklicker.de
Da bei fast allen Klammlose Seiten nurnoch der Profit im Vordergrund steht habe ich mich entschlossen eine eigene Loseseite zu eröffenen. Mit einsätzen ab 100 Lose und einer minimalen Betreibergebühr, die wirklich nur die laufenden Kosten abdeckt. Des weiteren ist es mein Ziel den Usern nur durch ein paar Minuten Bannerklicken eine lange Spielfreude zu ermöglichen ohne dabei selbst Lose einzahlen zu müssen.
Es gibt natürlich auch Slots mit höheren Einsätzen


Alle Jackys sind so eingestellt, dass sie ab 100k Lose fallen können
eure gesammelten APs werden Täglich 1:1 in Bonuslose umgerechnet mit denen ihr dann wieder zocken könnt
In den nächsten Tagen (geplant bis 10.02.2010) folgt noch ein Forum in dem ihr mitbestimmen und diskutieren könnt.
Ausserdem folgen noch Gutscheine und eine RefAktivralley, die die Qualität der geworbenen Refs honoriert
Viel Spaß beim zocken wünscht Rens

---------------------------

333 Mio Refralley soeben gestartet


Ich hoffe hier bekomme ich sinnvollere kritik als im klammforum wo ich mir nur für die eröffnung des threads schon nen popel verdient hab

muenchner1989
05.02.2010, 21:44
Hi,

komischerweiße ist mein Passwort bei dir immer falsch.
ID: 260017

Rens
05.02.2010, 21:48
hmm welches pw ? das was du bei der anmeldung angegeben hast oder das losepw ?

muenchner1989
05.02.2010, 21:51
Das was ich unten doppelt eingegeben habe da das Losepasswort nur zu Identifizierung beiträgt.

Rens
05.02.2010, 21:53
ja ein freund hat beim test probleme mit seinem losepw gehabt deshalb frag ich

hast denn die bestätigungsmail bekommen ?
€dit: ja muss ja - bist ja freigeschaltet :D

mal neues pw angefordert und damit versucht ?

Lokutos
05.02.2010, 23:58
Nickname mal zum login probieren