PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loginfehler ?



Kraemer84
01.02.2010, 14:54
So jetzt hab ich alles aufgesetzt wollte auch so eine schöne Promoaktion machen und jetzt ist der fehler aufgetreten das manche sich nicht einloggen können aber gestern hat sich eine Freundin angemeldet ohne Probleme ich heute nochmal mit einem zweiten Testaccount, ging auch einwandfrei aber hab 2 Personen die sich nicht einloggen können ?? bitte um schnelle hilfe weil ich hab schon im adminforce nachgekuckt da sind die aktiviert in der db sieht auch alles normal aus ??

:help:

jpwfour
01.02.2010, 17:31
Versuchen die evtl. sich mit Ihrer KlammID einzuloggen?
Passwort Groß/Kleinschreibung beachtet?
Sind so die üblichen verdächtigen.

Kraemer84
01.02.2010, 17:49
Ja das kann natürlich auch sein aber is halt extrem komisch ein paar können sich anmelden ein paar net ? aber der eine hat ja schon gefragt ob er sich überhaupt mit Klamm id oder nick anmelden soll und was für ein nick also den von klamm.de oder den hier von der seite also denk mal weniger das das an meiner seite liegt hab aber trotzdem nochmal von einem backup die anmelden.php ausgetauscht um sicher zu gehen

jpwfour
01.02.2010, 20:55
Musst mal hier im Forum suchen, gibt afaik einen Codeschnippsel, sodass man sich mit Nick oder KlammID einloggen kann.

Kraemer84
01.02.2010, 21:10
ja muss erstmal kucken bin erstma froh das es läuft naja wenn mir mal vllt wieder langweilig is :biggrin1: