PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung



muenchner1989
31.01.2010, 22:05
Hallo,

ein User wollte sich bei mir anmelden und er bekam die Fehlermeldung: "Du bist bereits bei uns angemeldet". Wie kann das sein bei einem User? Mir?

Lokutos
01.02.2010, 00:57
hast du das standart vms oder irgendwie die anmelden.php umgebaut ??

muenchner1989
01.02.2010, 05:27
Ich habe nur die anmelden.php der VMS ohne Klammschnittstelle ersetzt durch die von der Version 1.2.4

muenchner1989
12.02.2010, 14:13
Da meine User anscheinend probleme mit der Klammverifizierung haben, habe ich die anmelden und aktivieren.php ausgetauscht durch das im VMS ohne Klammanbindung anmelden und aktivieren.php und die User bekommen die Fehlermeldung: "Du bist bereits bei uns angemeldet!?"

jpwfour
12.02.2010, 18:30
Da meine User anscheinend probleme mit der Klammverifizierung haben, ....

:eek: Wie das denn?

Das hat ja schon so seinen Grund, dass man nur angemeldete Klammuser reinlässt :yes:
Ausser du willst keine reine Klammloseseite machen, dann müsstest du aber ja mind. 1 andere Aus/Einzahlart anbieten.

muenchner1989
12.02.2010, 19:56
Hallo,

meine User sind Neandertaler :p. Ich biete auch eine andere Zahlungsform an, aber das muss ich ja nicht erklären sondern würde mich eher freuen wenn bei meinem Problem gehilfen wird :)

jpwfour
13.02.2010, 12:31
Die Fehlermeldung wird ausgelöst hier:

if (mysql_num_rows($user_check)) $error .= 'Du bist bereits bei uns angemeldet!<br>';

Also schaun wir mal, was bei $user_check steht:

$user_check = db_query ("SELECT `uid` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_POST['uid']."'");

Hier wird $_POST['uid'] verwendet... Welches aber ja eben nicht mehr verwendet werden soll :der:

Nicht dein Fehler, sondern eben von dem VMS ohne Klammanbindung, dass hat wohl noch nie so richtig funktioniert :biggrin1:

Ich sag jetzt mal ungetestet und ohne Gewähr, dass du diese beiden Zeilen einfach löschen kannst.

Centgrube
14.10.2011, 21:02
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, Fehlermeldung "Du bist bei uns schon angemeldet".
Jetzt habe ich wie hier vorgeschlagen die beiden Zeilen gelöscht, aber das Problem besteht noch immer...

Centgrube
14.10.2011, 21:24
Problem gelöst! Die Anweisungen hier befolgen:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=91927#post91927

Masterphil
15.10.2011, 23:07
Danke für den Hinweis an die anderen, aber nächstes mal bitte den Post editieren wenn noch niemand gepostet hat du aber selbst die Lösung hast.

MfG