PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen, der ein Header für mich gestaltet



seg98
30.01.2010, 18:40
Hallo,
ich suche für meine neue Seite einen neuen Header. Die Seite beschäftigt sich mit Gutscheinen. Der Header sollte wie folgt aussehen:
- ein Logo extra für die Seite
- Slogan einbinden: Hole dir exclusive Paid4-Gutscheine !

Zurzeit benutze ich den Header von vms-shop.de (das Design was man für 5 Mio. Lose kaufen kann).

Ich biete für die Headergestaltung (10-30 Mio. Lose). Falls einer den Header nicht hat, schicke ich ihm das.
Bei Interesse via PN melden. Der Header sollte bis morgen fertig sein.

Mfg seg98

danny888
31.01.2010, 11:09
Für nen neuen Header + ein exclusives Logo gestalten 10 - 30 mio lose?! Ich glaub, da wirst du hier kaum erfolg haben ;)


Hallo,
ich suche für meine neue Seite einen neuen Header. Die Seite beschäftigt sich mit Gutscheinen. Der Header sollte wie folgt aussehen:
- ein Logo extra für die Seite
- Slogan einbinden: Hole dir exclusive Paid4-Gutscheine !

Zurzeit benutze ich den Header von vms-shop.de (das Design was man für 5 Mio. Lose kaufen kann).

Ich biete für die Headergestaltung (10-30 Mio. Lose). Falls einer den Header nicht hat, schicke ich ihm das.
Bei Interesse via PN melden. Der Header sollte bis morgen fertig sein.

Mfg seg98

Kraemer84
01.02.2010, 18:05
ach mir wärst wurscht bin gerade eh ein bissel klamm also 30 mio und musst mir halt auch mal gut beschreiben wie du was haben willst

Kraemer84
04.02.2010, 15:38
so hab den Header fertig falls noch einer was brauch, möchte das gerne als Referenz angeben für die wo auch noch für wenig lose grafiken suchen

blazeofglory
04.02.2010, 19:04
Ja ich bräuchte mal Hilfe.

Könntest dich bitte mal im ICQ melden?

11601611

Brauche bei einem Design was schon umgesetzt ist eine kleine anpassung.

Geht um ein VMS Design.