PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VMS-Entbugger!



Xzibit
26.01.2010, 14:28
Hallo Leute,
ich hab ein größeres Problem mit meinem VMS.
Die Datumsanzeige stimmt nicht, alle verschickten Mails sind nur gültig bis zum 1.1.1970. Außerdem steht im Bestätigungslink keine TAN, sodass eine Paidmailbestätigung nicht funktioniert. Ich suche jemanden, der mir mein Script einmal komplett entbuggt und mich bei zukünftigen Problemchen unterstützen kann. Als Belohnung gibt es einen dauerhaften Textlink bei "Partner" im Menü.


Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Oliver

Lokutos
26.01.2010, 15:47
§3.1.1 Handelswährung:
Bei jedem Angebot muss die Art der Währung angegeben sein, dabei darf es sich um jede virtuelle Währung handeln jedoch um keine realen Währungen wie z.B.: Euro. Ist keine Handelswährung angegeben so gilt das Angebot als ungültig und wird gelöscht. Ein Verkauf muss komplett im Thread abgewickelt werden, Käufe per PM, Messenger etc. sind ungültig, dies gilt auch für Auktionen.


Insofern du lose anbieten kannst oder via lose oder:
(Poder das wo online transver geht P) zahlen kannst

bin ich gerne bereit auch für die zukunft.

MFG Lokutos

Xzibit
26.01.2010, 16:09
Danke für deine Antwort, habe den Beitrag angepasst, entschuldige bitte.
Ich korrigiere mich also: Als Dankeschön für das erfolgreiche Entbuggen kann ich dem Progger eine kleine Spende via dem o.g. Online-Transfer-Programm (PP) zukommen lassen.

Lokutos
26.01.2010, 16:24
Skype: joel.kuder

Xzibit
03.02.2010, 18:23
Bin immernoch auf der Suche, da sich Lokutos nicht mehr meldet... gruß!

jpwfour
03.02.2010, 19:39
... Ich suche jemanden, der mir mein Script einmal komplett entbuggt und mich bei zukünftigen Problemchen unterstützen kann. Als Belohnung gibt es einen dauerhaften Textlink bei "Partner" im Menü.
...

Die Entlohung dafür ist denke ich einfach etwas gering. :yes:

Bzw. weiß man ja gar nicht, auf was man sich da einlässt, das kann 5 Minuten dauern, aber auch 7 Tage.