PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Addon zum VMS_KlickRekord und erweiterung des "wer ist online"



checker_ce2005
23.01.2010, 22:05
moin moin liebe gemeinde,
ich suche eine möglichkeit das vorhandene Script zu erweitern, hat da jemand einen vorschlag für einen nicht progger?

1. Folgende Idee:
Die 10% steigerung lasse ich weg, dafür bekommt der rekordbrecher 1 mio lose bonus oder mehr, doch nun soll solange der rekord nicht gebrochen wurde soll der user für 5 oder 10 tage eine rente dafür bekommen, z.b. 50k lose / tag solange bis der admin resetet über cron oder ein anderer den rekord bricht. hat da einer was für mich auf grundlage des vorhandenen scriptes?

2. Die User die online sind werden bei mir im linken Menü angezeigt, der admin farblich anders. sie sind als links und beim klick öffnet sich die nickpage. ich suche nun aber die möglichkeit, das die user die z.b. 10k klicks haben oder den klickrekord besessen haben, der admin usw. das die noch neben ihrem nick eine kleine Grafik bekommen, z.b. A für admin 10 für mehr als 10k klicks R für Rallygewinner usw. gibt es da bereits was und wenn ja wie heißt das oder muss das von hand gebasatelt werden.

Danke

jpwfour
24.01.2010, 14:44
Danke, fürs 2malige eröffnen des gleichen Themas, bitte unterlassen in Zukunft:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11165

:lock1: