PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotation im vms 1.2



Kraemer84
23.01.2010, 19:48
Hi hab mir mal wieder was vorgenommen und zwar mir ist aufgefallen das im adminforce es keine möglichkeit gibt bannerklick rotation einzubauen jetzt hab ich mir überlegt das ich in der klick4.php das einfach so einfüge mit einem reloadbutton und das andere rausnehm geht das ? bzw funktioniert das dann auch oder wie lässt sich das sonst machen weil will am liebsten nur rotation drin haben und die einzel eingebuchten komplett rausnehmen hat da jemand schon mal erfahrung mit sowas ?

thx :target:

VMS1
23.01.2010, 20:14
Verstehe jetzt nich ganz was du meinst. Das man die Forcedbanner nur einzeln, also immer nur einen auf einmal klicken kann? Wozu? Besser vergüten als andere Seiten kannst du bestimmt auch nicht, also warum sollten die Leute dann bei dir noch klicken, wenn du es ihnen so schwer machst? Das ist ja dann dein Profit, der dir durch die Lappen geht.

Aber auf der anderen Seite wär es ein interessanter Denkansatz :biggrin1:

Wie wäre das, wenn ich jetz nur einen Banner anzeige. Und jedesmal bei OnClick die Ziel-URL in nem neuen Tab aufgeht und gleichzeitig per Ajax der Banner aktualisiert wird? Ich mein so wegen Sponsoren-AGBs und max.25 Banner gleichzeitig....:biggrin1:

Kraemer84
23.01.2010, 20:22
ja hab mir das so gedacht das ich dann 5 verschiedene rotationen von 5 verschiedenen netzwerken einbau damit würd ich mir die arbeit erleichtern jeden banner einzeln einzubuchen und dann unten ein button halt wenn alle banner durch sind wo man neulädt (klar mit f5 würds auch gehen aber soll ja was aussehen :biggrin1: )

VMS1
23.01.2010, 22:01
Warum benutzt du keine Interfaces und Cronjobs? Dann gehts auch automatisch

Siteteck
23.01.2010, 22:11
weil die meisten Euroanbieter *falls er sowas nun macht*
total buggy sind und ne 0,00000€vergütung reinkloppen, wenn überhaupt :biggrin1:


sogut wie alle euroanbieter mit stg interface, sind seid einigerzeit bei mir kaum noch am buchen... alles 0,00000€ wenn überhaupt noch:der:

VMS1
23.01.2010, 22:27
Dann ist aber davon auszugehen, das das nicht an den Sponsoren liegt. Und auch nur indirekt an den Interfaces. Die Diskussion gab es schon einmal in einem anderen Thread. Das Script heißt VMS, also Virtual Monetary System und ist, wie es der Name eben sagt, im Ursprung für virtuelle Währungen gedacht.
Für virtuelle Währungen reichen eben 2 Kommastellen. Und auch, wenn du deine vms_gebuchte_werbung auf 6,8 oder noch mehr Kommastellen erweiterst, findet in der Regel trotzdem in den Interfaces eine Rundung auf eben jene 2 Stellen statt.
Addons, und somit auch die Interfaces, sind normalerweise auf die Standardversion eines Scripts ausgelegt. Wenn du eine modifizierte Version (Euro-VMS) hast, mußt du auch Addons, die eigentlich für die Standard-Version sind, dementsprechend modifizieren. Konkret heißt das: Alle Crons durchschauen, wo Preis und Verdienst gerundet werden und dort auf die entsprechende Anzahl Kommastellen erweitern.
Das is also nich "buggy", sondern so gedacht.

Kraemer84
23.01.2010, 22:44
Warum benutzt du keine Interfaces und Cronjobs? Dann gehts auch automatisch


ok bin noch echt neu was das angeht ähm also woher krieg ich das ? beim jeweiligen werbenetzwerk ?? und wie funktioniert das mit cronjobs ?

FloMK
24.01.2010, 02:05
cronjob.de und dein hoster bieten cronjobs an. du legst die url das datum und die uhrzeit fest und alles läuft von selbst.

LG

Kraemer84
24.01.2010, 11:16
also das mit den cronjobs hab ich bei meinem hoster aber wie soll mir das helfen automatisch werbung einzubuchen ?? also banner und ziel url einbinden menge und verdienst rausfinden etc also irgendwie komm ich jetzt nicht ganz dahinter ??

FloMK
24.01.2010, 11:30
es gibt interfaces für sponsoren dort gibts du alles ein. Vorab sind 4 oder so schon eingebaut.

zu jedem interface gibt es einen cron. denn öffnet man und der bucht alles nach angaben ein.

die cronjobs öffnen einfach nur den cron jeden tag/stunde/minute


LG

Kraemer84
24.01.2010, 11:40
gibts da auch was für hplose und ne passende anleitung ? danke :eek:


So merke gerade jetzt das ich einen bösen Denkfehler in der ganzen Sache habe weil ich jeden banner über adminbanner reinlade.. trotz richtigen angaben beim vms lädt er aber trotzdem keine banner rein ?

Lokutos
24.01.2010, 12:25
die meisten sponsoren bieten ein stg interface zum download an
(die sind recht gut)
oder ansonsten findest du bei rommy
http://www.scripte4webbis.de/?site=list&cat=93
genug

MFG Lokutos

DimpleX
24.01.2010, 13:12
So merke gerade jetzt das ich einen bösen Denkfehler in der ganzen Sache habe weil ich jeden banner über adminbanner reinlade.. trotz richtigen angaben beim vms lädt er aber trotzdem keine banner rein ?


hast du mal bei den sponsoren geschaut ob interfaces abfragen weniger werden, also ob überhaupt ne anfrage ausgeführt wird?


DimpleX

Kraemer84
24.01.2010, 13:51
also über adminbanner ging es schonmal hab ja dadurch schon 112.000 kassiert so und nach der installation von dem stg interface extra für hp lose gehts jetzt endlich


:bump2::bump2::bump2:

jetzt muss ich nur noch paidmails einrichten und alles is supi ^^