PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] bettelklicks anzeigen



seven-UP
23.01.2010, 13:42
Hallo,

ich habe mal eine frage wie ich die gesamten heute getätigten Bettel-klicks anzeigen lassen kann? Hat jemand eine Idee?

liebe grüße,
Flo.

EarlofMidnight
23.01.2010, 13:43
Da gibt es in irgendeinem Shop ein Addon das deine Wünsche erfüllt.

seven-UP
23.01.2010, 14:03
Da gibt es in irgendeinem Shop ein Addon das deine Wünsche erfüllt.

Glaube nicht, weil google findet nichts. Eure Suche findet auch nichts, eure addon-suche ebenfalls nicht.

EarlofMidnight
23.01.2010, 14:32
Glauben heißt nun mal nicht wissen :thumb:
Habe das Addon selbst im Einsatz, nur hab ich nicht im Kopf aus welchem Shop ich das habe.

jpwfour
23.01.2010, 14:44
Könnte man einfach zählen lassen, indem man jedem User noch ein Feld tagesbetteln gibt in der vms_kontodaten, da findet eh schon ein query drauf statt, also diese spalte auch +1, und halt um 24Uhr via cron komplett auf 0 setzen.


ALTER TABLE vms_kontodaten ADD tagesbetteln INT NOT NULL DEFAULT 0;betteln.php:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'"); (abweichungen möglich)

erweitern:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET tagesbetteln =tagesbetteln +1, angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'"); ( + tagesbetteln =tagesbetteln +1, )

In dem/einem Cron dann:

db_query('UPDATE vms_kontodaten SET tagesbetteln=0');Irgendwo den Gesamtwert anzeigen:

$betteln = mysql_fetch_array(db_query('SELECT SUM(tagesbetteln) AS heute FROM vms_kontodaten'));
echo $betteln['heute'];Ungetestet, sollte aber so irgendwie funktionieren, und eingiermaßen DB schonend sein.

FloMK
23.01.2010, 17:18
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=9