PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schnellgutschriften



RedAlba
22.01.2010, 20:31
Guten Tag,
Hab gesehn das einige VMS seiten schnellgutschriften anbieten würde mal gerne wissen von welcher seite und welches script dafür benötigt bzw. benutzt wird. Vielen Dank mit vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
RedAlba

eselfutter
22.01.2010, 21:03
Was verstehst Du unter Schnellgutschriften?

RedAlba
22.01.2010, 21:11
Hab bei mir das KingBonus addon jedoch gibts dort keine schnell gutschriften bzw. kenn keine. Und ich hab auf anderen VMS seiten gesehn dort steht Schnell Vergütung oder so ähnlich. Sowas würde ich gerne bei mir mit rein bringen.

eselfutter
22.01.2010, 21:13
Also Du nutzt das Addon von Kingbonus und möchtest es so abgeändert haben, daß Du Schnell- bzw. Sofortgutschriften ausstellen kannst?

RedAlba
22.01.2010, 21:43
Nein. Ich hab gesehn das viele VMS seiten Schnell gutschriften anbieten. Normale BonusAktionen und Schnell gutschriften. Gibt dafür ein Addon oder eine seite? Würde gerne sofort gutschriften bzw schnell gutschrifen anbieten ohne minus zu machen....

Gremlin
22.01.2010, 21:51
Ich kenne einige Seiten die das haben, die haben dann aber das KB Addon modiziert und aktivieren bei einigen AKtionen die Schnellgutschrift ;-) ich rate dir aber davon ab da sowas Faker anzieht.

DimpleX
22.01.2010, 22:35
ich rate dir aber davon ab da sowas Faker anzieht.

richtig


DimpleX

Siteteck
22.01.2010, 22:52
Nein. Ich hab gesehn das viele VMS seiten Schnell gutschriften anbieten. Normale BonusAktionen und Schnell gutschriften. Gibt dafür ein Addon oder eine seite? Würde gerne sofort gutschriften bzw schnell gutschrifen anbieten ohne minus zu machen....


zumal bei Gewinnerzielende Handlungen du ein Gewerbe anmelden musst. Haben wir ja schonmal drüber gesprochen.