PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Werbenetzwerk ?



Kraemer84
22.01.2010, 18:54
So hab mir jetzt mal ein paar werbenetzwerke angekuckt aber entweder sind diese so unübersichtlich angelegt das ich als anfänger nicht das richtige finde oder diese bieten nicht das an was ich brauch und bevor ich mich jetzt weiter wild bei allen möglichen werbenetzwerken regestriere mal eine frage an die die sich auskennen also ich suche eins das folgendes anbietet:

+Klickbanner
+Paidmails
+surfbarviews für mein autosurf addon

hat da jemand was für mich ?

danke im vorraus

ja und darf ich meinen kleinen banner als mein benutzerbild nehmen ?

Parl
22.01.2010, 19:13
Hallo,

schau mal hier: Übersicht aller Werbenetzwerke (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=8711)

Dort haste mal eine grobe Übersicht der gängigsten Netzwerke. Soweit wird dort auch alles angeboten was du benötigst.

Bei den Paidmails darauf achten, ob Bestätigung nur aus der Inbox erlaubt ist, oder nicht, je nachdem welches Paidmail Addon du verwendest.

Surfbarviews bieten die meisten davon ebenfalls an. ob diese jedoch interfacetechnisch für dein Autosurfaddon geeignet sind ist schwer zu sagen.

MFG

Kraemer84
22.01.2010, 19:18
ja den beitrag hatte ich ja auch schon durch aber da sind ja also da wo ich mich angemeldet hab keine surfbarview dabei und bei manchen wird ja erstmal gar net angezeigt ob surfbarview dabei is oder net und dann muss man sich wieder anmelden

DimpleX
22.01.2010, 19:46
surbarviews bekommste kaum noch irgendwo,, ich biete das aus anderen bereich auch nur mit abschprache ab (systembanner)



DimpleX

Kraemer84
22.01.2010, 19:53
ja is eigentlich schade erst recht weil ich vorher ja das falsche addon gekauft hab -7mio und jetzt das richtige -25 mio und dann würd ich das schon gern mal wieder reinholen aber glaub ich hab was gefunden :biggrin1:

Kraemer84
22.01.2010, 19:57
ne doch net -.-

DimpleX
22.01.2010, 20:02
was mit surfbarviews & klicks zutun hat seit webmasterlose gibt es nicht mehr


traffic gibt noch aber das ist ein surfbarbrowser für mich aber keine surfbar

ich würde gerne mal wieder die werbeform anbieten können


DimpleX

Kraemer84
22.01.2010, 20:07
ja es ist vor allem schade weil man damit ja wirklich werben kann also viele loseseiten hab ich auch über surfbarseiten gefunden und hab selber gern meine seiten in surfbars eingebaut weil mal ehrlich bringt ja schon ne menge user und bei einem verdienst von 20 lose pro view is das ja auch net so die ausgabe naja hoff mal das noch was find :cool:

DimpleX
22.01.2010, 20:09
du meinst die traffic surfbars , aler cubeclub

nicht verkeht aber zu buggy ;)


klar bring surfbrowser was mit traffic

aber auch traffic biete ich nicht an und das nicht ohne grunde (meine erfahrung zuviele viren&co)


DimpleX

Parl
22.01.2010, 20:15
Ich persönlich fütter meinen Autosurf mit Traffic Kampagnen von lediglich 4 Sponsoren:

Anzahl Sponsor
180 ads4allweb
876 busterzaster
17 losewerbung
175 paid2earn

Reicht derzeit für den Dauersurfbetrieb völlig aus.

MFG

Kraemer84
22.01.2010, 20:17
Ja das stimmt mit dem viren hab selber noch ne surfbar laufen da kommen auch voll oft virenwarnungen aber wenn man kein gescheiten virenschutz hat sollte man sowas eh lassen

naja ich lass das mal mit meiner surfbar drin mal kucken vllt krieg ich ja genug user zusammen die werben wollen

Kraemer84
22.01.2010, 21:03
vielen dank :biggrin1:

SilentRunner
22.01.2010, 22:40
Ich persönlich fütter meinen Autosurf mit Traffic Kampagnen von lediglich 4 Sponsoren:

Anzahl Sponsor
180 ads4allweb
876 busterzaster
17 losewerbung
175 paid2earn

Reicht derzeit für den Dauersurfbetrieb völlig aus.

MFG
welches Surfaddon benutzt du? hast du einen Shoplink, bitte?! Thanx

Parl
22.01.2010, 23:21
Huhu, hab meine Surfbar sowie die Interfaces selbstgeschrieben, war bei letzteren dann aber zu faul, darum sinds nur 4. :biggrin1:

SilentRunner
23.01.2010, 00:00
kann man die erwerben?

Parl
23.01.2010, 00:21
Leider nicht exportabel, und daher nicht zu verkaufen sorry. Die ist aber sowieso etwas buggy. *g*

Hast du denn schon eine Surfbar und willst nur zusätzliche Interfaces haben?
Meistens genügt dafür als Basis schon ein vorhandener Cron z.b. von einem anderen Traffic Sponsor oder auch Banner oder Paidlink zum Umbau, ist ja vom Prinzip her nix anderes.