PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Support



Gremlin
21.01.2010, 18:52
Ich muss hier einach mal kurz vom Samsung Support berichten weil ich das einfach Klasse finde :wink:.

Kurz zur Vorgeschichte: Habe mir im Dezember einen neuen Monitor von Samsung geholt und nutze ihn seit dem, bereits am ersten Tag habe ich spät Abendes festgestellt, dass sich der Monitor einfach so abschaltet, dachte es wäre nur ein kurzzeitiges Problem doch es war immer wieder jeden Abend schaltete sich der Monitor einafch ab, obwohl ich daran am arbeiten war.

Ich habe daraufhin das ganze noch bisschen beobachtet und merkte dann, dass sich der Monitor immer nach circa 10 Stunden Betrieb abschaltete. Habe daraufhin Samsung angeschrieben und nachgefragt ob das ein Feature wäre, oder irgendein defekt... Gerade kam folgende Antwort:




Sehr geehrter Herr Roß,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bieten Ihnen an, Ihren Monitor (Samsung P2450H) zur technischen Überprüfung abzuholen.

Um eine Abholung bzgl. einer Überprüfung/Reparatur in die Wege zu leiten, benötigen wir noch folgende Angaben von Ihnen:

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
*********


Das hätte ich natürlich auch gemacht wenn ich nicht, nachdem ich die E-Mail an Samsung geschickt hatte, im Internet die Info gefunden habe, dass es sich hirebei um ein Feature handelt was man im Monitormenü unter Anzeigeeinstellungen abschalten kann.

Finde es nur erstaunlich, dass die Leute von Samsung das selbst nicht wissen :thumb:

maniwelt
21.01.2010, 20:57
Ja ja, die Leute im Call-Center, die zwar Support anbieten, dennoch zu 80% dümmer sind, als der Anrufer selbst......

Dies gilt auch für den E-Mail-Support :biggrin1: