PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte datenbank zeigt kein guthaben der user



outrage
19.01.2010, 17:58
hallo, habe von meinem letzten projekt die datenbanken des vms gespeichert.
nun wollte ich diese in meine neue software übertragen bzw. user auf anfrage manuell übertragen...

ich finde zwar die anmeldedaten aller user mit id etc., aber wo kann ich das guthaben der einzelnen user sehen???

bin ich blöd oder habe ich irgendwas vergessen, was im backup landen sollte, jetzt aber nicht drin ist. das ganze lief nicht über lose sondern über die eigene währung..

über hilfe währe ich dankbar

ako
19.01.2010, 18:02
schau mal bei vms_kontodaten

outrage
19.01.2010, 18:08
mann oh mann. da hab ich zweimal drüber geguckt. jetzt hab ich idiot es auch gesehen.

jetzt hab ich nur ein problem. das guthaben, welches sich auf dem sparbuch befandt wird hier nicht angezeigt? stimmts?

Lokutos
19.01.2010, 21:14
stimmt

am besten koppierts du dir die komplette vms_kontodaten,vms_emaildaten,vms_werberdaten,vms_ userdaten

vergleichst dan welche zusätzlichen spalten da sind und welche von den zusätzlichen du nimmer brauchst und löscht die dan spaarbuch etc kann ja bestehend bleiben bis du dies wieder installierts

algemein hat sich in der datenbank nichts geändert was von bedeutung is
von vms 1.2.1 zu 1.2.4
sprich eigentlich kannst du die alte db behalten

mfg Lokutos

outrage
19.01.2010, 21:27
stimmt

am besten koppierts du dir die komplette vms_kontodaten,vms_emaildaten,vms_werberdaten,vms_ userdaten

vergleichst dan welche zusätzlichen spalten da sind und welche von den zusätzlichen du nimmer brauchst und löscht die dan spaarbuch etc kann ja bestehend bleiben bis du dies wieder installierts

algemein hat sich in der datenbank nichts geändert was von bedeutung is
von vms 1.2.1 zu 1.2.4
sprich eigentlich kannst du die alte db behalten

mfg Lokutos

ne geht nicht. benutze jetzt ne ganz andere software. teilweise customcoded.

DimpleX
19.01.2010, 21:31
n customcoded.



kann also closed hier sein