PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE HILFE:Für meine alte VMS seite



MoNgO
19.01.2010, 14:34
Hallo leute

Ich wollte vor ca. 1em jahr diese seite eröffnen, aber aus Privaten gründen hatte ich dann keine zeit dafür sie fertig zu machen und zu eröffnen!

Aber jetzt hab ich wieder zeit und möcht die seite fertig machen, und deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir BITTE wer helfen könnte??? Ich bin schon ne zeit aus der Paid4 scene raus und könnt da ein paar tips usw. brauchen, und auf was die user heutzutage stehn usw.!

Und bei den einstellungen würd ich BITTE auch ein wenig hilfe brauchen!!!

Wenn wer zeit hat und so nett ist meldet euch BITTE!!!

DANKE im voraus, M.f.g. MoNgO

jpwfour
19.01.2010, 15:45
Wie soll die Kommunikation aussehn?

Nur ICQ, oder bspw. auch Skype (Voice) möglich?

Alles nur für lau, oder feste Bezahlung oder Anteil am Seitenumsatz/Gewinn?

MoNgO
19.01.2010, 16:14
Hallo

DANKE für deine antwort!

Kommunikation dachte ich Skype Voice, und eigentlich such ich wem der mir einfach so helfen würde wenns irgendwie geht! Jemand der was das gern macht und gern andren leuten hilft, ich bin nämlich auch so!

Das wäre echt sehr freundlich!

DANKE im voraus, M.f.g. MoNgO

Lokutos
19.01.2010, 21:09
So mal als gratis tipp von mir (bei fragen kann ich auch gerne im voice sein bei dir)

da du ja selbst sagst das du eine lange zeit weg wahrst und nicht mehr so genau bescheid weisst währe es da nicht sinvoller sich erst mal so ein viertel bis halbes jahr sich mal auf diversen seiten und im klammforum umzusehen.

im letzten dreiviertel jahr hat sich ja einiges verändert (riesen ding wahr klammgeil (anteilsskandel und fastpleite,)
Losedepot mit den anteilen
Webmasterlose.de wo weg is ......

ich denke wenn du jetzt direkt die seite machen willst fehlt dir n bisschen die routine.

gegen einen aufbau der seite mit ideenumsetzung etc spricht allerdings nix da bin ich sogar für wenn du dir da zeit lässt.

MFG Lokutos

MoNgO
20.01.2010, 12:35
Hallo

DANKE für deine antwort!

Ich bin jetzt schon ca. 2 monate wieder dabei und auf verschiedenen seiten angemeldet und aktiv! Und ich hab seit anfang des jahres einen neuen Euro Paidmailer, aber ich würde gern die seite fertig machen und auf lose ausrichten! Oder wäre eine andre währung mitlertweile schon besser, da es mit den losen ja stark bergabgegangen ist find ich!

Ich würd auf jedenfall BITTE HILFE brauchen die seite fertig zustellen und die konfiguration zu machen!

Ich bräuchte nur paar tips was ich für addons unbedingt brauche und welche gut wären, einbaun versuche ich sie vorerst mal selbst aber ich weis nicht ob ichs schaff, aber wenn ich probleme hab dann werd ich mich doch melden dürfen!

Wäre wircklich sehr nett wenn sich wer findet der das gerne macht und gerne hilft! Wenn sich wer meldet und hilft mir und ich bin zufrieden werde ich den jenigen auf jedenfall entgegenkommen!

BITTE leute meldet euch!

DANKE, M.f.g. MoNgO