PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Feste Textlinks



Gremlin
19.01.2010, 00:17
Hallo,
ich suche feste Textlinks auf euren Projekten. Die Links sollten auf der Startseite im Startseitentext untergebracht werden, am besten mit einem kleinen Satz zur Seite. Gerne auch in einer eigenen Box, diese sollte aber nicht die Überschrift Werbung, Sponsor, Anzeige etc. haben.

Am besten wäre es wenn die Seite innerhalb des Textes verlinkt wird in einem Wort. Es geht um folgende Seite:



http://gutscheine-live.de/


Es dürften auch Unterseiten verlinkt werden.

Das zum Beispiel wären gute Verlinkungen:



Empfehlung: Du willst beim Einkaufen im Internet Geld sparen? Wie wäre es mit einem Gutschein (http://gutscheine-live.de/)vom neuen Gutscheinportal Gutschein-Live.de




Aktuelle Gutscheine (http://gutscheine-live.de/) aus verschiedenen Kategorien - damit wird der Einkauf zu einem Schnäppchen.


Zahlung erfolgt von meiner Seite aus pro Monat. Der Link muss während der Laufzeit bestehen bleiben und darf nicht verändert werden. Ich buche immer für 3 Monate. Nach Ablauf dieser 3 Monate könnt ihr den Link ausbauen, oder hier erneut posten (kurz vorher) ich sage dann bescheid ob ich erneut buche. Pro User buche ich nur auf einer Seite.

Bitte vor dem Einbaue hier kurz den Text, Webseite und Position posten nach okay von mir geht es dann los ;-)

DimpleX
19.01.2010, 00:22
schaumal text virws dsn-ads und dann mal deine icq liste wo mene nummer steht


blupp

DimpleX

Gremlin
19.01.2010, 00:23
Ne brauche Direktlinks ;-) also kein Adserver dazwischen ^^

Lokutos
19.01.2010, 00:26
Zahlung erfolgt von meiner Seite aus pro Monat.

in welche richtung geht die auszahlung und in welcher währung?

Gremlin
19.01.2010, 00:27
In Losen bitte Preisvorschlag mitposten.

DimpleX
19.01.2010, 00:45
also wenn agressive bewerbung haben willst,
denke habe was ,was dich intressiert


schreib mich morgen mal an


Dimple

Gremlin
19.01.2010, 00:46
Super mach ich ;-) aber suche wie gesagt nur Textlinks :-P nichts agressives.

DimpleX
19.01.2010, 08:50
habe jetzt mal was für dich vorbereitet

im layer header festen klick link, in systemheader der überall von dsn-werbung im header >zwangs< angezeigt wird (Forced ect)

ca einblendungen am tag 200.000 und so 1-2 klicks am tag

können wir ja mal so 1-2 wochen probe schalten


DimpleX

Gremlin
19.01.2010, 12:23
Wie gesagt nichts wo ein Adserver noch davor ist, sondern wirklich fest verbaute Links und hier auch nur Startseite im Content.

DimpleX
19.01.2010, 12:46
Adserver noch davor isthabe nix zwischen , wenn voice kannst wäre gut dann testen wir das mal
eventuell verbesserst sogar noch ads ;;)


DimpleX

Gremlin
19.01.2010, 12:53
Weißt doch wie das mit mir und Skype ist ;-) und doch es ist ein Adserver dazwischen. Denn die Kunden binden es mit einem Script-Code ein welcher den Layer und den Link erst erzeugt, das kann ich nicht gebrauchen. Außerdem soll der Text dauerhaft angezeigt werden und nicht wegklickbar etc. sein. ^^

DimpleX
19.01.2010, 12:57
glaube reden wir vorbei aneinander,, so 20uhr icq? und testzeit?

DimpleX

Gremlin
19.01.2010, 13:29
im layer header festen klick link, in systemheader der überall von dsn-werbung im header >zwangs< angezeigt wird (Forced ect)
Verstehe schon was du meinst ;-) aber wie gesagt: -> Startseite
Wenn du da was hast kannst du mir das gerne anbieten.

dude32
19.01.2010, 15:29
kann dir einen festen textlink auf sponsor-box.de anbieten

Gremlin
19.01.2010, 15:36
Mit kleiner Beschreibung, wie im ersten Posting beschrieben? Falls ja bitte Preis sagen ;-)

dude32
19.01.2010, 15:41
im linken menue unter linktips, immer zu sehen egal ob user oder besucher

kein adserver, sondern vom admin eingetragen

preis: hmm, habe ich mir noch keine vorstellungen gemacht, schcik mal angebot per pn dann

Gremlin
19.01.2010, 19:11
Siehe Posting #1:


Die Links sollten auf der Startseite im Startseitentext untergebracht werden, am besten mit einem kleinen Satz zur Seite. Gerne auch in einer eigenen Box, diese sollte aber nicht die Überschrift Werbung, Sponsor, Anzeige etc. haben.
Deshalb kein Interesse sorry ;-)

Xenon
19.01.2010, 19:16
Gremlin ICQ ?