PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] 1x Design | Wird nur einmal verkauft !



Hansir
18.01.2010, 15:33
Hallo ihr lieben
Ich biete euch diesen Design an
http://vms1.de/img/6ez.png + PSD Datei
Preis: 20.000.000 Lose

Dieses design wir nur an einem Person verkauft !

MFG

Simple
18.01.2010, 20:48
Meine Meinung ist das das Design niemals 100 Mio wert ist ... :wink:

FloMK
18.01.2010, 21:16
Meine Meinung ist das das Design niemals 100 Mio wert ist ... :wink:

ich wolltes nicht so direkt sagen, aber das sieht aus als wenn man von http://www.onlymine-media.de/
das freedesign mit einem anderem header versehen hat und fertig

LG

Hansir
19.01.2010, 17:56
preis wurde sehr stark reduziert

donmausi
30.01.2010, 02:38
ganz ehrlich ich suche zwar auch ein design aber so wie das jetzt ist wird das niemand kaufen da ist kein flair drin

holmer
23.09.2010, 23:50
Suche guten Grafiker für Webseitendesign,

Ich bin mir im klaren was ein gutes Design kostet und bin auch bereit es zu zahlen.
Wenn er es dann auch noch an die Seite anpasst hat er noch ein paar Groschen mehr verdient.

Eins ist klar wenn ich bei ebey schaue bekomme ich für 5,00 € eine hanze CD voll. Aber genau das möchte ich nicht, auch wie ich hier Angebote gesehen habe wo mann so einem Standardscript einen einen anderen Header auf gesetzt hat, dann dafür 2-3 Milliarden Lose verlangt.

Austattung
Kopfheader nach meinen Vorstellungen gestalltet
Die Seite muss mit header und footer aus gestattet sein.
Ich mag keine Einbeinige Webseiten.
Kein Blau (blau ist ein Zustand keine Farbe oder für ein Forum geeignet) Keine Farbe die dem User ins Auge sticht.
Noch eine Bitte an die User die keinen Grafiker sind und nicht zu diesem Thema was beisteuern können was mir hilft, der halte besser den Mund ich brauche das nicht. Ich suche hier im Forum Hilfe und keine blöden Randbemerkungen.

SilentRunner
24.09.2010, 15:24
und was hat deine Suchanfrage in diesem Thread zu suchen?

carmen
24.09.2010, 19:32
und was hat deine Suchanfrage in diesem Thread zu suchen?

Deine Frage wäre gut und hilfreich, hättest doch dem Verfasser gleich schreiben wo der Tread hingehört.
Dazu einen angebracheten ruhigen Ton verwenden
Schon macht der Verfasser bestimmt diesen Fehler nicht mehr, wirst lachen Schlaumeier mir hättest auch geholfen denn ich such auch solch einen Meister der Pinsel und Farben.
So kann ich dir für diese rüpelhafte Bemerkung nur einen daumen nach uten geben
Gruß
carmen

Gecko1
24.09.2010, 19:38
Deine Frage wäre gut und hilfreich, hättest doch dem Verfasser gleich schreiben wo der Tread hingehört.
Dazu einen angebracheten ruhigen Ton verwenden
Schon macht der Verfasser bestimmt diesen Fehler nicht mehr, wirst lachen Schlaumeier mir hättest auch geholfen denn ich such auch solch einen Meister der Pinsel und Farben.
So kann ich dir für diese rüpelhafte Bemerkung nur einen daumen nach uten geben
Gruß
carmen

lool

und was hat das ganze jetzt hier zusuchen ??

SilentRunner hat doch ganz normal gefragt was diese anfrage hier soll und damit hat er doch recht den es hat null mit dem verkaufsthread zutun genau sowenig wie dein sinnloses kommentar.

Wenn ihr Grafiker sucht macht doch einen suchthread auf und spammt nicht in einem verkaufstrhread rumm :rolleyes:

Mfg

Killer1105
24.09.2010, 21:43
Hallo ihr lieben
Ich biete euch diesen Design an
http://vms1.de/img/6ez.png + PSD Datei
Preis: 20.000.000 Lose

Dieses design wir nur an einem Person verkauft !

MFG

Für 10mio kaufe ich es :thumb:

carmen
27.09.2010, 10:45
lool

und was hat das ganze jetzt hier zusuchen ??

SilentRunner hat doch ganz normal gefragt was diese anfrage hier soll und damit hat er doch recht den es hat null mit dem verkaufsthread zutun genau sowenig wie dein sinnloses kommentar.

Wenn ihr Grafiker sucht macht doch einen suchthread auf und spammt nicht in einem verkaufstrhread rumm :rolleyes:

Mfg
Dein Hinweis ist genau so sinnlos, denn auch du hättest die Belehrung mit dem Hinweis der Tread hehört in xxxxxxxx, ergänzen können.
Nun sag ich einfach oh ich armer Thor bin dank SilentRunner und Geko genau so schlau wie zu vor.
Ob das ein Spamm ist oder ein Fehler frag ich mal?

hankfromhelvete
27.09.2010, 12:24
Das Forum selbst ist ja richtig. Nur du hättest einen neuen Thread erstellen sollen :wink:

Gecko1
28.09.2010, 10:17
Das Forum selbst ist ja richtig. Nur du hättest einen neuen Thread erstellen sollen :wink:

Ich glaube das versteht sie nicht deswegen lass ich es einfach wenn man schon nicht in der lage ist ein forum zuverstehn dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber soll ja menschen geben die nicht lesen können von daher :rolleyes:

carmen
28.09.2010, 12:55
Das Forum selbst ist ja richtig. Nur du hättest einen neuen Thread erstellen sollen :wink:
Danke hankfromhelvete (http://www.designerscripte.net/member.php?u=1560) so ist das eine Hilfe, mehr wollte ich nicht.:thumb:

xb8tom
01.10.2010, 12:44
Da wird mir ja richtig geil , wenn ich das Design sehe.