PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SayBayVMS1V1.1bydjws problem



doulten
12.01.2010, 23:46
Hi

habe das auktions addon gekauft doch leider kann man inm den bietagenten keine gebote eingeben da dann die meldung kommt das man schon gebote im agenten hat!

habe mal:

if($menge > 0) {
echo "Sie haben schon einen Auto-Biet-Agent laufen.";

die 0 auf 1 gestellt un der agent ging jedoch wurde dann 2 mal abgebucht

kennt jemand das addon und weiss jemand was ich machen kann damit es geht?

habe das vms 1.2.4

doulten
13.01.2010, 17:07
hat sich erledigt!

didith1207
13.01.2010, 20:52
hat sich erledigt wollen wir so nicht lesen :knueppel:

schreib doch bitte wie du es gelöst hast ansonnsten sind bald nur OT Threads wo keiner einen nutzen draus ziehen kann...

VMS1
13.01.2010, 23:39
Es ist so, wie es da steht. Es hat sich erledigt, da es einfach nicht gelöst, sondern entsorgt wurde. Das Script weist weitaus schwerwiegendere und auch sicherheitsgefährdende Mängel auf. Es macht also keinen Sinn, eine Lösung für die obenstehende Kleinigkeit zu suchen. :suspicious:

eselfutter
14.01.2010, 01:32
Ist das nicht das Script, das YviMaus anbietet?
Ich habe gerade mal geschaut. Sunnydreammer hat ja eine VMS2 Version draus gemacht.
Er hat ebenfalls die VMS 1 Version verkauft, daher gehe ich mal davon aus, daß es eine bugfreie Version geben sollte.
Zumindest scheibt er es ......

doulten
14.01.2010, 18:29
hi

naja ne bugfreie gibt es eigentlich nicht daher wurde das addon nun auch aus dem shop genommen!

einige fehler wurden gefunden aber habe keine ahnung ob da noch mehr kommen werden!

Kriegstreiber
14.01.2010, 19:04
Krass, von so nem teuren Script (Am Anfang wollete sie doch glaub ich noch weit über ne MRD dafür) hät ich das nicht gedacht.

Eigentlich schade, dass es noch kein ordentliches Lose-Auktionen Script gibt, wo es doch vom ebay-script selbst schon so viele Klone zu haben gibt...

jpwfour
14.01.2010, 19:40
Man kann ja ein "normales" Auktionssscript verwenden und das einfach bisschen was anpassen, damit es mit Losen funktioniert.

Damit denke ich kommt man mit weniger Aufwand zu besseren Ergebnissen.

Besonders da aus dem Lose Bereich so viel ... raus... kommt, und das für hohe Preise im Preis/Leistungsverhältnis, was Scripte betrifft :yes:

Wo du grad Klone ansprichst: http://www.scriptcopy.com/
meine Lieblingsseite, wenn man wird: "Haste nich was für mich, will so machen wie Youtube"
oder
"Hab da nen Shop, jetzt will ich den aber genau wie Amazon"
Das der Erfolg nicht (nur) durch das Script kommt,kann man den Leuten ja eh nicht klarmachen :biggrin1:

sunnydreamer
14.01.2010, 22:33
Ist das nicht das Script, das YviMaus anbietet?
Ich habe gerade mal geschaut. Sunnydreammer hat ja eine VMS2 Version draus gemacht.
Er hat ebenfalls die VMS 1 Version verkauft, daher gehe ich mal davon aus, daß es eine bugfreie Version geben sollte.
Zumindest scheibt er es ......

Richtig ich hab ne VMS² Vers. draus gemacht... aber die VMS1 Vers. hab ich noch nicht kompl. überarbeitet... habs auch noch nicht verkauft, da keiner drauf geboten hat... nja Fehlinvestition nenn ich sowas... da ich mir vom Script selbst viel mehr erwartet hatte...