PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] ausverkauften CrazyDucks von Flexmax



sunnydreamer
12.01.2010, 19:38
Hey,

hier wird eine Lizenz des ausverkauften Crazy Ducks verkauft...

Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/0b5imdf5/thumb/3.png (http://img3.imagebanana.com/view/0b5imdf5/3.png)

Features:


einstellbare Einsätze
Crazy Jackpot mit einstellbarer Winline
Schönes Cachesystem
sehr großes Admin

und vieles mehr!

Versionen: VMS/FWX - VMS² auf Anfrage

Start: jetzt
Ende: 15.01.10 - 20 Uhr inkl. 5 Min Regel
Start: 199 Mio
MinErhöhung: 1 Mio
SK: 319 Mio

Grüße, Sunny

DimpleX
12.01.2010, 19:42
da ich dich jahre lang kenne und so

sorry kannste nachweisen das es deiner ist?

ich habe genug negative erfahrung mit dir gemacht

ja auch nach jahren wird das igelding dir nahchängen
sonst intresse besteht

DimpleX

sunnydreamer
12.01.2010, 19:45
ehm. Besitzer *klick (http://www.klamm.de/?nickpage=283829)*, damals wurde der Slot in Verbindung mit Piratezocker.de verkauft, welche dann aber vor gut 9 Monaten von mir zurück erworben wurde, dabei hatte ich auch alle Lizenzen etc. wieder mit übernommen.

Lizenzgeber ist Flexmax, hab soeben nochmal Mischa via Klamm-Message, Forum-PN, Profilnachricht, ICQ-Webmessage, ICQ-Message angeschrieben um mir das nochmal bestätigen zu lassen, desweiteren hab ich Flexmax nochmal um die neue Lizenz gebeten, da ich mir schon dachte das du 2 Minuten nach Posting erscheinst...

Kannste mir dann ggf. noch den Sperrgrund bei DSN-Ads.de via internen Forenbereich oder PN Nachricht erläutern, ggf. auch gern telefonisch.

Grüße, Sunny

DimpleX
12.01.2010, 19:48
ggf. noch den Sperrgrund bei DSN-Ads.de via internen Forenbereich oder PN Nachricht erläutern, ggf. auch gern telefonisch.

Grüße, Sunny


wenn es dir so wichtig ist


also nochmal , laut agb ist die eintragung der daten erforderlich, nicht gemacht


deine haupt seite deine co zugeteilt und als ref seite übe rdich angemeldet um die 5% rwef gebühr abzukassieren


etc


willlste das jetzt echt hier alles aufliste


du hattes deine 2chance und nicht genutzt!!!!



nun zufrieden?

nur leeres versprächen das dich änders und die igelchen geschichte alt wäre

und nu DU


DimpleX

und den anderen mist bei klamm den verzapft hast ganz zuschweigen, bin elefant ich erninnere mich noch an alles

sunnydreamer
12.01.2010, 19:51
Wenn du das so meinst, hab hier keine Lust ne Dikussion wegen etwas anzufangen, was meines Erachtens irrerentabel ist...

Ansonsten bin mal wieder weg ;)...

DimpleX
12.01.2010, 19:53
ganz erlich ,,, wenn ich hier was zusagen hätte wärste einer der ersten der wegen diesen sachen hier nicht rein dürfte


leider habe ich hier nix zu sagen,, kannst dich wegen meiner privaten meinung gerne im admin team beschweren,,, aber die user gehen mir vor die dich nicht kennen


DimpleX

sunnydreamer
12.01.2010, 19:56
Mom... warte ich hoffe das ist oke wenn ich hier den Link poste... *klick* (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5227064)

Ich würde mich freuen, wirklich freuen, wenn du mit dabei wärst!... Dann kannste deine Vorurteile endlich mal ablegen... auch gegen Igelchen... sorry ich bin jetzt schon einige Zeit bei Klamm aktiv vertretten und es gab bisher keine weiteren Probleme mehr... daher muss ich mir nicht sowas nachsagen lassen, auch wenn mal was dergleichen passiert ist :)...

Also wünsch dir ne schöne Nacht...

Gecko1
13.01.2010, 02:46
hmm is doch ne Auktion hier ^^

Könnt ihr eure streiterrein nicht via Pn klären ??

Also ich sag mal

Start

Wenn es ok ist die lose via treuhand zuschicken wenn die Lizenz umgeschrieben ist werden diese freigegeben.

Sollte dies nicht möglich sein ziehe ich meinen Start zurück

Mfg

sunnydreamer
13.01.2010, 06:46
Klar ist das möglich,...

eselfutter
13.01.2010, 15:20
wenn es dir so wichtig ist


also nochmal , laut agb ist die eintragung der daten erforderlich, nicht gemacht


Das scheint wohl keine Ausnahme zu sein .....
Damit kenne ich nun 2 Seiten, wo Du aufgrund von falschen oder nicht eingetragenen Daten gesperrt wurdest.

DimpleX
13.01.2010, 15:21
grinz kenn da paar mehr wo er gesperrt ist


sorry für OT


DimpleX

sunnydreamer
13.01.2010, 18:35
Das scheint wohl keine Ausnahme zu sein .....
Damit kenne ich nun 2 Seiten, wo Du aufgrund von falschen oder nicht eingetragenen Daten gesperrt wurdest.

Ich dachte ich verkauf hier nen Slot und wir diskutieren nicht drüber wo ich gesperrt bin? :rolleyes:

DimpleX
13.01.2010, 18:42
doch ist sehr wichtig , weil der gutgläubige käufer hängt uns sonst am hals
und da kein unbekannter bist ist halt erlich nur von mir die user vorzuwarnen die dich nicht kennen


DimpleX

sunnydreamer
13.01.2010, 18:46
Wat isn da dabei, selbst wenn ich mich nicht melde muss der Käufer nachdem er die Lose mir geschickt hat nur Flexmax den Link des Threads schicken und schon bekommt er die Lizenz... man mach es doch net umständlicher als es ist...

sunnydreamer
16.01.2010, 16:56
hmm is doch ne Auktion hier ^^

Könnt ihr eure streiterrein nicht via Pn klären ??

Also ich sag mal

Start

Wenn es ok ist die lose via treuhand zuschicken wenn die Lizenz umgeschrieben ist werden diese freigegeben.

Sollte dies nicht möglich sein ziehe ich meinen Start zurück

Mfg

So, benötige dann bitte deine Anschrift und E-Mail Addy sowie K-iD für die Umschreibung bei Flexmax. Lose dann entweder gleich an die K-ID: 322553 oder eben per Lose-Treuhand.de

Grüße, Sunny

Gecko1
17.01.2010, 02:45
Hi,

Na das ist doch mal ein Schnäppchen :)

Die lose werde ich dir jetzt schicken ich denek mal nicht das du ne fette Party machst und dich sofort bei klamm abmeldest *looool*

Da ich gesehn habe das du eine Lizenz hast sollte das alles ok sein und man muss ja nicht auf jeden Kindergarten hören bzw alles glauben was man liest !!

Finde es nur schade das man sowas in einer Auktion austragen muss und nicht per Pn klären kann aber naja egal.

Daten schicke ich dir auch gleich per Pn rüber !!

Schickst du den slot dann oder Flexmex selber ??

Danke schonmal

mfg

€dit://

Lose sind bei dir

17.01.10 02:51:40 - 199.000.000 ID 322553 Auktion DNS CrazyDucks

sunnydreamer
17.01.2010, 11:16
Daten gingen an Flexi, er wird dir dann Lizenz + Slot per Mail schicken :)...

Gecko1
17.01.2010, 14:17
Hi,

Gerade gesehn das die Lizenz schon umgeschrieben wurde :wink:

Hast du Flexmax bescheid gegeben das er den Slot an mich schicken soll da er nicht angekommen ist !

Aber sonst alles super gelaufen danke an dich

mfg

sunnydreamer
17.01.2010, 14:27
Bekommst von mir DL Link...

Gecko1
18.01.2010, 12:09
Hi,

Hat alles super geklappt !

Hier kann dann zu :)