PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle hilfe bei bettelink



the-carnage
10.01.2010, 08:28
hallo

habe von hier den bettellink der nach zeit vergütet. aber der zählt nicht richt.

habe den auf 15sec die user betteln mit 20sec aber es zählt nicht alles. ca 50 % fehlen.

gibt es noch andere lösungen mit betteln nach zeit

eaxo
10.01.2010, 12:38
Irgendwie werde ich aus deinen Beschreibungen nicht schlau.

Also, du bietest einen Bettellink an, bei dem der "Linkbesitzer" vergütet wird wenn der Bettelbesucher die Seite 15s geöffnet lässt.

Dabei erreichen die Linkbesitzer nur eine Vergütungsquote von 50%?
Wie ermittelst du das?
Von welcher IP(-Range) kommen die unvergüteten Aufrufe?
Welchen Refferer legen die Linkbesucher vor?
Bringen die Besucher JS-fähige Browser mit?
Wie lange bleiben die auf der Seite?

Logge doch mal alles was die Bettelbesucher mitbringen, dann kannst du auf die Suche nach Optimierungen gehen.
Bei der heutigen Rechnerleistung und Leitungsgeschwindigkeit ist es doch schon fast normal ein halbes Dutzend Autosurf- und BeSuTa-Scripte gleichzeitig laufen zu lassen.

Möchtest du deinen Linkbesitzern wirklich jeden Aufruf vergüten, auch wenn dank Weitervermarktung und Multiscriptsurfer derselbe 1h-Reload-Bettellink 7x von einer IP aus innerhalb einer Stunde aufgerufen wird?

Meine Erfahrungen bei der Bettelanalyse einer gut geführten Seite zeigten das eine Vergütungsquote von 25% noch viel zu hoch waren. Und je mehr Weitervermarkter es im Sponsorenpool gibt, desto höher die Zugriffszahlen bei gleichbleibenden absoluten Vergütungszahlen.

eaxo

the-carnage
10.01.2010, 14:16
sind natürlich ca Werte
mal mehr mal weniger aber ich sollte doch zumindes nache dran sein und nicht nur 50%

in der gleichen Zeit natürlich

meine vergüteten aufrufe 791 (von meinen bettellink)
Sponsor 1 vergütete Aufrufe 2816
Sponsor 2 vergütete Aufrufe 2002


bin ja schon dabei habe schon 2 user gesperrt mit autosurf und dem hier
http://lee.1a.lc/ (sowas finde ich nicht in ordnung)

Lokutos
10.01.2010, 16:35
also die zeit die beim bettellink eingestellt ist kannst du getrost + 5-10 sec dazu rechnen da der browser in den meisten fällen beim klicken überlastet ist.

desweiteren solltest du bedenken das ein user nicht nur auf einer seite klickt
dan benutzen manche noch ne gute weisse liste beim klicken in noscript
und schon bist du raus

das liegt nicht am bettellink sondern am system vom paid-4

MFG Lokutos

dude32
10.01.2010, 16:48
also habe im quelltext mind. 20 frames entdeckt, etwas heftig für meinen rechner

didith1207
10.01.2010, 18:15
hmm..20 frames toll :knueppel: pro frame ca 2 sec ladezeit das bedeutet nach ca 40sec beginnt die zeit richtig zu zählen... und du wunderst duich warum mit 20sec eingebucht es nicht klappt? lolololol

dude32
10.01.2010, 18:48
die sind auch bestimmt nicht agb konform, denn meist müssen die eine größe von mind. 500 mal 500 px haben und dann nicht mehr als 2 bis 4 frames

the-carnage
13.01.2010, 06:33
dude32 auf welcher seite hast du geguggt mit 20 frames

dude32
14.01.2010, 14:50
dude32 auf welcher seite hast du geguggt mit 20 frames



bin ja schon dabei habe schon 2 user gesperrt mit autosurf und dem hier
http://lee.1a.lc/ (sowas finde ich nicht in ordnung)
hier

ps: muß mich verbessern, sind 40 frames

the-carnage
14.01.2010, 15:30
dies ist ja nicht meine seite
sondern eine seite eines users den ich gespert habe.



mene seite ist anteile4you.de

dude32
14.01.2010, 20:01
dies ist ja nicht meine seite
sondern eine seite eines users den ich gespert habe.



mene seite ist anteile4you.de


will ja nur waren, vieleicht schauen sich andere webbis auch mal dort um und finden den user auch auf ihrer seite