PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bonus-welt.eu



cheatkiller
09.01.2010, 22:32
Hey,


Ich wollt euch mal mein neues Projekt vorstellen und zwar www.bonus-welt.eu (http://www.bonus-welt.eu).

Auf bonus-welt.eu könnt ihr richtiges Geld verdienen, indem ihr euch bei unseren Partnern anmeldet.


Es läuft jeden Monat eine Refrallye in der ihr zusätzliches Geld verdienen könnt durch refs.

Wir haben 2 Refebenen, die erste mit 10% und die zweite mit 5%.

Es werden unregelmäßig Paidmails verschickt die einen Wert von 0,01€-1,00€ haben.

Eine Auszahlung ist ab 20€ möglich. Die Auszahlung ist wahlweise per Banküberweisung oder per Paypal.


Ich würde mich freuen euch auf meiner Seite wiederzutreffen.


EDIT: Ich hab ganz vergessen dass ihr bei Anmeldung jeweils 1€ gutgeschrieben bekommt.


mfg

SilentRunner
09.01.2010, 23:24
im Impressum fehlt deine emailadresse

cheatkiller
09.01.2010, 23:29
im Impressum fehlt deine emailadresse

oh sorry stimmt, habs sofort nachgetragen


mfg

Gremlin
10.01.2010, 11:49
Wir haben grössere Provisionen als kingbonus oder bonus-community.Vorallem habt ihr massenhaft Aktionen welche Ihr gar nicht bewerben dürft in einem Bonussystem ;-)

Gehörte dir nicht auch schnell-gewinnen-v2 damals hattest du schon Inhalte von KingBonus kopiert (AGB).... nun sind es die Tipps & Tricks welche du kopiert hast...

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit diese zu entfernen ansonsten gibts Ärger (kostenpflichtigen ;))

rudicarell81
10.01.2010, 12:17
Wir haben grössere Provisionen als kingbonus oder bonus-community.



Vor allem sind solche Sätze Abmahn fähig und sollte mir sowas nochmal auffallen werde ich von meinem recht Gebrauch machen..

cheatkiller
10.01.2010, 12:29
Vorallem habt ihr massenhaft Aktionen welche Ihr gar nicht bewerben dürft in einem Bonussystem ;-)


Das würde mich aber mal interessieren welche das sein sollen. Es sind nur Programme die auch Bonussysteme oder Cashback Systeme erlauben. Ich hab mich da schon abgesichert. Du kannst mir gerne mal ein paar BA's per pn schicken, dann kann ich dir zeigen dass diese erlaubt sind.



Vor allem sind solche Sätze Abmahn fähig und sollte mir sowas nochmal auffallen werde ich von meinem recht Gebrauch machen..

Na da bin ich aber mal gespannt wie? Was sollte daran Abmahnfähig sein? Da würde ich mich auch über eine Antwort per PN freuen.

FloMK
10.01.2010, 13:04
du kannst doch nicht einfach schreiben "ich bin besser als x oder y".

1. Könnte man das so wie es geschrieben ist umgangssprachlich als "Rufmord" einstufen.

&

2. Hast du nichtmal beweise aufgeführt


FAQ sind tatsächlich 1:1 kopiert....
Copyright von dsn fehlt auch, es sei denn du hast dir die entfernung gekauft


LG

cheatkiller
10.01.2010, 13:21
du kannst doch nicht einfach schreiben "ich bin besser als x oder y".

1. Könnte man das so wie es geschrieben ist umgangssprachlich als "Rufmord" einstufen.

&

2. Hast du nichtmal beweise aufgeführt


FAQ sind tatsächlich 1:1 kopiert....
Copyright von dsn fehlt auch, es sei denn du hast dir die entfernung gekauft


LG

Das ist doch kein Rufmord...
Ich schreibe nur ich habe höhere Provisionen als Sie und das ist ja wohl erlaubt.

Ich würd gern mal wissen wo ich die FAQ kopiert haben soll?? Zeig mir mal bitte eine Seite die die selben FAQ's hat wie ich dann wurde bei mir geklaut. Die FAQ sind selber geschrieben und die AGB's wurden von meinem Anwalt verfasst.

Und Copyright ist drin, musst nur genau gucken.


mfg

Sebmaster
10.01.2010, 13:59
Und Copyright ist drin, musst nur genau gucken.

Ein Copy in einem HTML-Kommentar? Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?:eek::frusty:

Und:

Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright von Bonus-Welt (http://www.bonus-welt.eu/) und sind Eigentum von Bonus-Welt (http://www.bonus-welt.eu/).

Ist anderer Meinung, als Copy by DSN.

cheatkiller
10.01.2010, 14:24
Ein Copy in einem HTML-Kommentar? Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?:eek::frusty:

Und:


Ist anderer Meinung, als Copy by DSN.


Zu 1, nein es ist auch noch woanders drin. Musst nur suchen.

Und zu 2, da bin ich aber nicht der einzigste der es so im Impressum stehen hat, sondern eigentlich alle hier aus dem bereich.


Warum machen mich eigentlich immer alle so blöd an??


Wie wärs mit nett auf Fehler hinweisen?

rudicarell81
10.01.2010, 14:41
Das ist doch kein Rufmord...
Ich schreibe nur ich habe höhere Provisionen als Sie und das ist ja wohl erlaubt.



sobald nur ein Programm eine niedrigere vergütung hat stimmt die aussage nicht und ich kann Sie abmahnen und ich habe eins gefunden ..

cheatkiller
10.01.2010, 14:47
sobald nur ein Programm eine niedrigere vergütung hat stimmt die aussage nicht und ich kann Sie abmahnen und ich habe eins gefunden ..


dann teil es mir bitte per pn mit.

und ich nimm den spruch auch raus.


mfg

Gremlin
10.01.2010, 21:30
Hier gehts weiter: => Adminkontakt (http://designerscripte.net/forumdisplay.php?f=84)