PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : close



stev
09.01.2010, 10:11
Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit alfahosting.de ??

Ist dieser Anbieter für mein VMS Seite zu Empfehlen?

Gruß
stev

muenchner1989
09.01.2010, 13:25
Hi,

du kannst dich bei Webhostlist über die verschiedensten Anbieter informieren. Hier wird von Alfahosting allg. abgeraten!

http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/5697/Alfahosting-GmbH.html

stev
09.01.2010, 14:10
letzter Monat halbes Jahr alle
positiv 9 36 207
neutral 0 2 17
negativ 0 0 15



Wird doch nicht von Abgeraten! Sind doch Astreine Bewertungen.

muenchner1989
09.01.2010, 14:20
Ich würde nichtmal bei einer schlechten Bewertung zum Hoster gehen. Lieber bezahle ich etwas mehr, bekomme dafür aber astreinen Service.

jpwfour
09.01.2010, 18:50
Man könnte das auch so sehen, ein Hoster ganz ohne schlechte Bewertungen ist so klein und hat so wenig Kunden, dass einfach Erfahrungswerte fehlen und daher erst Recht abzuraten ist.

Sobald man eine gewisse Anzahl Kunden hat, sind schlechte Bewertung zwangsweise vorhanden, und sei es, weil dort einer seinen Torrent-Server aufbauen wollte und gesperrt wurde und sich deshalb aufregt :wink:

Ich würde generell von Webspace Angeboten abraten, da ist man iwie bei keinem Hoster mehr "sicher", es werden immer mehr Kunden auf einen Server gepackt, kleine Hoster sind ja meist eh nur Reseller, da kann es sein, dass eh nur auf einen vServer dann auch noch 500 Webspaces angelegt werden usw.

vSerevr gibts schon meist zum gleichen Geld, dann aber nur, wenn man genau gesagt bekommt, wieviele Kunden auf einem Server max. sind.

stev
09.01.2010, 18:56
Also bei Alfahosting, sollen laut aussage Support max.300 User pro Server sein.