PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Slots anzeigefehler



kakuzu
06.01.2010, 17:09
Hi,

habe leider über die Suche nichts finden können aber vllt hat ja schon jemand das Problem gehabt.

Ich habe auf meinem VMS1.2.4 mehrere USA Slots am laufen und bei allen das Problem, das wenn ich die Infobox unter den Slots ausschalte sich meine Rechte Navigation dann unter dem Contentbereich befindet. Schalte ich sie wieder ein ist alles OK.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Fehler finden können.
Ist es gestattet Quellcode von der Index.php zu Posten? Dort wird ja nur der Slot eingebunden und die Infobox angezeigt.

Hoffe jemand hat das Problem auch schon festgestellt und vllt sogar beseitigt.

DimpleX
06.01.2010, 17:12
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Fehler finden können.
Ist es gestattet Quellcode von der Index.php zu Posten? Dort wird ja nur der Slot eingebunden und die Infobox angezeigt.sollte kein problem sein das die postet solange kein fremdcode angezeigt wird
einbindund des slots in einer zeile stellt noch nicht fremdcode da ;)


DimpleX

kakuzu
06.01.2010, 17:20
Naja aber der Problemteil ist ja nicht die Einbindung der SWF sondern der Bereich wo die Infobox ist.

Ich Poste mal einfach den Code und wenn es nicht gestattest ist bitte Bescheid sagen dann nehme ich es wieder raus.

doch bissel zuviel fremdcode ;) entfernt von DimpleX

Wie gesagt wenn ich die Infobox anhabe ist alles Ok sobald ich die Infoxbox abschalte ist meine Navigation unterm Contentbereich

Lokutos
06.01.2010, 17:48
siche in der index.php folgendes:

(ganz unten)


echo "</table>";
}
}
foot();
?>


und schiebe die letzte klammer "}" nach foot();
sollte dan so aussehen:

echo "</table>";
}
foot();
}
?>


MFG
Lokutos

kakuzu
06.01.2010, 18:01
siche in der index.php folgendes:

(ganz unten)


echo "</table>";
}
}
foot();
?>
und schiebe die letzte klammer "}" nach foot();
sollte dan so aussehen:

echo "</table>";
}
foot();
}
?>
MFG
Lokutos

Nun gehts muss nun nur noch die anzeige der letzten gewinne ich die Infobox mit rein bauen ^^

Komisch ist nur war der Meinung hätte die Klammer shcon um eins nach oben gesetzt. Naja egal nun gehts^^