PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDP_Multiauszahladdon OWN Währung entfernen



FloMK
04.01.2010, 20:49
Hallo,

ich habe mir das CDP MultiAuszahladdon geholt.

Meine Hauptwährung sind Primera und ich will auch das nur die ausgezahlt werden können. Es muss nur im PHP Code an einer stelle was geändert werden (glaube ich), und zwar hier:


# Vorhandene Währungen in Auswahlliste, eigene Währung natürlich nicht mit rein.
for ($i=0;$i<count($waehrungen);$i++)
{
if ($waehrungen[$i] != $config['own_waehrung']) $options .= '<option value="'.$waehrungen[$i].'">'.ucfirst(strtolower($waehrungen[$i])).'</option>';
}

Da wird die eigene Währung nich mit in die Auswahlliste eingenommen und genau das soll raus. Es hängt ja auf jedenfall mit own_währung zusammen nur wie?

Die anderen Währungen rausnehmen hat schon ohne Probleme geklappt


Ich hoffe, dass das nicht zuviel Code ist, wegem Copyright

LG

Gremlin
04.01.2010, 21:43
Technisch nicht machbar. Wird zwar dann angezeigt, aber wechselstube wird es imho ablehnen. Weil es kein tausch ist. Aber kannst ja. != in == ändern und testen

FloMK
04.01.2010, 22:12
Gibt es denn eine Währung, die den gleichen Wert von Primera hat und die es auch bei Wechselstube.info gibt?

LG

FloMK
05.01.2010, 11:07
Hab jetzt vor das anders zu regeln, weil das ja nicht möglich ist. Also würde ich die Primera in Lose umrechnen lassen und dann in Primera auszahlen. Ich weiss jetzt nur nicht wo ich die $c Variabel einfügen muss, dass auch die ausgezahlt wird.




if (mysql_num_rows($guthaben_vorhanden))

$a = $kontostand; //Primera auf Konto
$b = 725; //Losekurs
$c = $kontostand*$b; // Ergebnis

{
$pay_return




LG