PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldefehler. Du bist bereits angemeldet



FloMK
01.01.2010, 16:26
Hallo,

ich habe mir das vms ohne klammanbindung installiert und beim anmelden kommt jetzt immer "Du bist bereits angemeldet"

Ich bin aber noch nicht angemeldet.

Was kann ich da tun

LG

ako
01.01.2010, 19:15
Haste das aus dem DL hier

FloMK
01.01.2010, 21:51
ja ich hab nichts verändert und ich steh auch nicht in der db

LG

SilentKiller
25.09.2010, 00:42
Das gleiche Problem hab ich auch... Habe die anmelde.php vom 1.2 ohne klammanbindung, habe das vms 1.2 ohne klamm hier geladen und auch das vms 1.2.4 - habe es nun 2 mal laut der Anleitung zusammengefügt.

http://designerscripte.net/showthread.php?t=10293

Doch jedesmal mit dem Ergebnis, das ich nur einen Useraccount registrieren kann. Bei dem Versuch weitere Useraccounts anzulegen kommt immer der Fehler: "Du bist bereits angemeldet"

Der erste User den ich registriere kriegt immer die User ID 0 , aber weitere geht einfach nicht.

Ich habe das Gefühl es liegt daran, das er dem nächsten User nicht eine neue User- ID zuweist, also 1, 2, 3, 4, usw, sondern es erneut mit der 0 versucht und daher klappts halt nicht.

Also ich hab alles genau nach der Anleitung gemacht... das einzige was nicht näher in der Anleitung erwähnt wird, ist welche Datenbank importiert werden soll- ich habe die 1.2.4 db verwendet.

Also Basis 1.2 ohne Klamm,

Folgende Dateien aus 1.2.4 reinkopiert:

lib/header.phplib/layout.lib.phplib/menue_links.phplib/menue_rechts.phplib/footer.phpcss/main.csscss/ie.cssimages/alle Dateien
DB von 1.2.4 hochgeladen und alles verknüpft...

Jenny
25.09.2010, 01:14
der DB table mit dem ak glaube ich das, der braucht für die uid ein auto, also dass er selbständig hoch zählt bei jedem neuen User

jpwfour
25.09.2010, 12:06
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=91927#post91927

SilentKiller
25.09.2010, 15:37
:cool: ah, perfekt ^^ ...und wieder bin ich der Weltherrschaft ein Stück näher gekommen :frusty: ach ne, das war ja das andere Projekt...
Hat super geklappt, damit es keine Fehlerchen verursacht, muss man (Falls jemand Anders ähnliche Wege geht) den User mit der UID 0 überall auf uid 1 stellen, oder man löscht ihn- Seither funktioniert alles bestens und hab auch gleich ein paar Testuser angelegt. Es zählt brav weiter, DANKE