PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refrally_pro von stigma



doulten
28.12.2009, 19:03
hi

habe Probleme mit der Refrally_Pro von stigma

leider erreiche ich stigma die ganze zeit nicht :(

mein Problem ist die refrally läuft schon wenn ein User einen ref wirbt wird dieser auch in der rally gewertet jedoch die spá nicht!


habe in der db mal geschaut und da steht nur die Werber id drinnen also ap´s sowie welche id von dem ref stehen da nicht drinnen.

nun habe ich keine Ahnung was ich ändern muss und will auch nicht wie wild da herum fummeln und noch mehr futsch machen.

kann mir da jemand helfen?

ach so habe das vms 1.2.4

EarlofMidnight
28.12.2009, 19:15
Schon überprüft ob die Funktion für die AP´s überall richtig eingebaut ist?

doulten
28.12.2009, 19:34
du meinst in games und so?

ap´s auf meiner seite werden gezählt! für die rally selber musste ich nichts einbauen!

vielleicht muss ich was in der functions lib ändern?

aber weiss eigentlich nicht was *g*

kenne mich damit net so aus!

EarlofMidnight
28.12.2009, 19:56
Ich kenne die Rally von Stigma nicht, dementsprechend war es eine vermutung das du etwas einbauen mußt.
Aber aus irgendeiner Funktion muß die Rally ja ihre Werte für die AP´s
her bekommen.
Kann auch sein das sie auf irgendein anderes Addon zurückgreift und dort die Werte herholt.
Schick mir mal die Install Anleitung per PN dann schau ich mir das nachher mal an.

doulten
28.12.2009, 20:05
danke dir vielmals! pn ist bei dir

EarlofMidnight
28.12.2009, 21:02
Die Rally holt sich die AP Werte aus der Funktion
refumsatz(...) in den Slots.
Die ist aber nicht immer bei allen Games vorhanden.

Laut install mußt du aber auch die function_lib anpassen und um die Funktion der Refrally erweitern, hast du da gemacht?

doulten
28.12.2009, 21:58
§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.


so habe ich das eingebaut in die functions lib

EarlofMidnight
29.12.2009, 08:15
Hast du mal nachgesehen ob in deinen Games die Funktion refumsatz(......) überall vorhanden ist?

doulten
05.01.2010, 20:47
ja habe ich!

danke für deine hielfe habe die rally geändert! stigma wollte helfen hat sich aber dann nicht mehr gemeldet leider! nun läuft sie ohne aktivität und fliegt dann später auch in den müll!