PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche das VMS Grundscript 1.2



sascha2703
25.12.2009, 16:28
Hallo liebe User suche das VMS Grundscript 1.2.

Kann mir das jemand zu verfügung Stellen würde mich freuen :peace:.

Habe bei denn Downloads schon geschaut aber nur das VMS Grundscript 1.2.4 gefunden:knueppel:.

Obwohl 4 Dateien Angezeigt werden in Katoragien Baum.

Lokutos
26.12.2009, 10:25
Grundscript (1)
Version (2)
update (4)

du hast also das 1.2 *grins*

welches meinst du den

1.2 umschliest ja alle
1.2.1
1.2.3
1.2.4
1.2.x

sind alles 1.2


das 1.2.3 hätte ich noch rumfliegen musste einfach gremlin fragen

sascha2703
29.04.2010, 20:49
Sorry wegen der sau Späten Antwort aber ich brauche das Grund Script vom VMS 1.2..... am besten wie in denn Shops da kauft man doch für VMS 1.2

Vielen dank schon mal in Voraus.

Lokutos
29.04.2010, 21:21
sorry ich kann nicht mehr dienen durch einen festplattencrash habe ich alles verloren sprich alle designdateien alle scripte die in programmierung wahren fotos musik videos passwörter

jaja wie wichtig ne datensicherung ist weis man hinterher. :frusty:

Everlast3310
29.04.2010, 21:24
Schade, könnte das vms 1.2.3 auch gebrauchen. :confused:
Edit: Warum wurden eigentlich die anderen vms versionen aus dem DL entfernt?

sascha2703
29.04.2010, 21:32
sorry ich kann nicht mehr dienen durch einen festplattencrash habe ich alles verloren sprich alle designdateien alle scripte die in programmierung wahren fotos musik videos passwörter

jaja wie wichtig ne datensicherung ist weis man hinterher. :frusty:


Genau deswegen brauche ich es ja auch da meine festplatte auch kaputt gegangen ist dewegen wenn ich was neues jetzt habe mache ich es gleich auf CD.

Aber trotzdem danke vieleicht kann jemand anderes helfen.

Freesnooze
29.04.2010, 21:57
Also ich habe mich gerade durch meinen "gut"-sortierten Backupordner gewuselt und bin tatsächlich auf eine Datei namens "VMS_1_2_3.zip" gefunden.
Also ich weiß nicht inwieweit das erlaubt ist, diese Version zu verschicken?
Sonst könnte ich auf Wunsch die Datei verschicken.


Aber beachtet, dass ihr die Updates einspielen solltet. ;)

Sam2004
29.04.2010, 21:58
Abend,

für das VMS 1.2.3 könnte ich abhilfe schaffen.

Einfach eine PN an mich mit Emailaddy. Schick es dann relativ flott los ;)

Sam

*ed*
2 dumme ein Gedanke :D ...

eselfutter
29.04.2010, 22:09
Abend,

für das VMS 1.2.3 könnte ich abhilfe schaffen.

Einfach eine PN an mich mit Emailaddy. Schick es dann relativ flott los ;)

Sam

*ed*
2 dumme ein Gedanke :D ...

Ich möchte darauf hinweisen, daß man mit dem DL eine E-Lizenz erwirbt und zwar nur über den DL.
Ich wäre da etwas vorsichtig ...... :wink:

Am besten Gremlin fragen, der dürfte sicherlich noch die 'alten' Versionen haben, bzw. es erlauben das am sich die gewünschte Version anderweitig sucht.

sascha2703
29.04.2010, 22:13
Ich möchte darauf hinweisen, daß man mit dem DL eine E-Lizenz erwirbt und zwar nur über den DL.
Ich wäre da etwas vorsichtig ...... :wink:

Am besten Gremlin fragen, der dürfte sicherlich noch die 'alten' Versionen haben, bzw. es erlauben das am sich die gewünschte Version anderweitig sucht.

Werde gleich mal in anschreiben danke für denn Hinweis.

Sam2004
29.04.2010, 22:14
Abend,

das ist prinzipiell schon richtig, dennoch seh ich da keine Probleme, da man notfalls die Lizenz noch von Cheffe einholen kann.

Den Betreibern ist sicherlich bewußt, dass sie ohne gültige Lizenz mit dem Script nicht viel anfangen können.

Wenn es dennoch zu Probleme und schwierigkeiten kommen sollte, entschuldige ich mich,dass ich die Möglichkeit gegeben haben, dass Script weiterzugeben.
Im schlimmsten Fall müßten die jetzigen Besitzer des Scriptes, leider löschen.

Hoffe auf versöhnliche Beendigung :D

Sam

Everlast3310
29.04.2010, 22:19
An für sich dürfte das doch kein Problem sein. Ich bin hier seid anfang 2008 in diesem Forum angemeldet und habe das vms 1.2.3 ja auch schonmal runter geladen. Nun halt rechner neu gemacht und vergessen das script zu speichern. Das script ist zwar weg aber der admin kann sicherlich nachvollziehen wie oft, welcher user hier im Dl bereich was runter geladen hat.

jpwfour
29.04.2010, 22:25
Ich denke (hoffe!), dass ihr die alten Versionen nur dafür braucht, um Addons etc daran anpassen zu können, aber nicht zum produktiven Einsatz!

Und genau deswegen gibt es die nicht zum Download, und deswegen sollte man sich auch nicht wundern, wenn man ein vms 1.1. betreibt, aber keinen Support dafür bekommt bzw. Fehler/Sicherheitslücken auftreten :yes:

Wobei hier ja iwie noch jedem egal mit welcher Version geholfen wird, für kostenlos fast schon einzigartig :biggrin1:

Als Argument für den Einsatz das Vorhandensein gewünschter Addons nur für alte Versionen anzubringen, ist m.E.n. etwas schwach, da die meisten auch mit wenigen kleinen Änderungen in der Neuesten funktionieren, ansonsten helfen wir oder aber der Urheber/Verkäufer. Sollte der Urheber kein Interesse daran haben, dass sein Addon im vms 1.2.4 funktioniert, eh die Finger von lassen, dann taugts so wohl auch nicht viel :suspicious:


Ich hab hier auch alte Versionen, zwar nicht lückenlos, die älteste hat ein Datum von Dez. 2005, ansonsten sollte Xenon (http://www.designerscripte.net/member.php?u=1717) quasi alle jemals verfügbarren haben, und freut sich auf euer PNs :bolt:

Xenon
29.04.2010, 22:32
Ich hab hier auch alte Versionen, zwar nicht lückenlos, die älteste hat ein Datum von Dez. 2005, ansonsten sollte Xenon (http://www.designerscripte.net/member.php?u=1717) quasi alle jemals verfügbarren haben, und freut sich auf euer PNs :bolt:
Haben: Ja :thumb:
Ich suche die mal, irgendwo auf der Festplatte werden die ja schon liegen :biggrin1:
Wenn ich die finde könnte ich die euch schicken (falls gremlin damit einverstanden sei)

sascha2703
29.04.2010, 23:04
Haben: Ja :thumb:
Ich suche die mal, irgendwo auf der Festplatte werden die ja schon liegen :biggrin1:
Wenn ich die finde könnte ich die euch schicken (falls gremlin damit einverstanden sei)

Das ist super dan stellst du sie in denn DL bereich das wir sie Downloaden können und es kein ärger gibt mit irgend jemanden.:thumb:

eselfutter
29.04.2010, 23:09
Also ich habe das VMS 1.2.2 und das VMS 1.2.3 und auch noch das VMS 1 abgespeichert.
Jeweils in der Download Version.

Aber wie ich schon geschrieben habe:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es weitergeben darf. :rolleyes:

DimpleX
30.04.2010, 11:26
moin ,

habe auch alle versionen seit v1.x noch zurhand
mir ist nix bekannt das alte versionen ungültig sind, solange drauf verwissen wird woher es kommt keine änderung am script gemacht worden sind copyright noch vorhanden ist

ich gebe keine alte version raus verweisse eigentlich nur auf die neuen da die alten verisonen zu buggy sind


MfG
DimpleX

Xenon
30.04.2010, 17:23
Vms1.1 & Vms1.2.x gefunden schicke es euch wenn Gremlin mir sein OK gibt , ihr müsst ihn erst fragen bevor ich es euch schicken darf/kann