PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!! (User nach Anmeldung nur teilweise in der Datenbank)



sascha2703
24.12.2009, 07:22
Hallo habe mehre User die sich angemeldet habe sie Setehen auch in der DB aber nicht im adminmenü und auch nicht in denn Mediadaten was kann ich denn da machen.

Und sie Können sich auch nicht einloggen.

Danke schon mal für die Hilfe.

EarlofMidnight
24.12.2009, 08:55
§2.6 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen.

sascha2703
24.12.2009, 09:24
Sorry, "EarlofMidnight"

Es geht um folgendes User melden sich auf meiner Seite an momentan habe ich 61 User und 5 neue user sind dazugekommen.

Einer hat mir bis jetzt geschrieben das er sich angemeldet hat und denn link auch Aktiviert hat aber er sich nicht einlogen kann.

Und zwar ist in der DB auch bei vms_kontodaten nicht drin aber bei vms_userdaten ist er drin das ist das was ich nicht verstehen tuhe.

Im Adminmenü unter Userliste ist er auch nicht drin aber er wird als Neuster User angezeigt.

Bitte um Hilfe.

FloMK
24.12.2009, 09:31
dann ist in deinen php-code in der anmelden.php ein fehler

dann fehlt bei

"insert into vms_kontodaten" (oder ähnlich)

LG

jpwfour
24.12.2009, 11:39
Da es ja schon mal funktioniert hat:

Welche Addons hast du seitdem installiert?

sascha2703
24.12.2009, 11:41
Nur bonuslose addon neu drauf gemacht und Yellow Cabs installiert.

sascha2703
24.12.2009, 12:05
Und ich hatte die version VMS1.2.4 drauf aber in einen anderen ordner und andere daten bank drauf habe mich auch als testuser angemeldet.

Kamm auch alles aber dann wollte ich mich einlogen zugriff verweigert und habe aber die gleiche EF Daten benutzt wo es dann nicht ging habe ich die datei wieder gelöscht. und die daten bank leer gemacht.

Weil ich gerade an ein Design arbeite.