PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbarumbau



Kraemer84
23.12.2009, 18:26
Hab ein Problem hab mir eine Surfbar gekauft für 7 mio und danach erst gemerkt das die für vms 1 ist und nicht für vms 1.2 (stand aber auch drauf surfbar 1.2) also hab das einfach verwechselt jetzt hab ich ihn dem einen oder anderen beitrag gelesen das man die surfbar auch umbauen kann für vms 1.2 hat da jemand vllt einen hilfreichen text oder sonstwas in der art ? weil ist schon ein bissel ärgerlich 7mio für nix verpulvert zu haben

danke für alle hilfe

dude32
23.12.2009, 18:36
beim shop über support melden und umtausch verlangen

Kraemer84
23.12.2009, 18:52
ja da hab ich auch schon nachgefragt der hat aber keins für vms 1.2

dude32
23.12.2009, 20:30
dann rückgabe, da artikel falsch ausgegeben wurde

Masterphil
25.12.2009, 11:48
Rückgabe musste wohl auf Kulanz des Verkäufers hoffen, denn es stand ja da das sie für das VMS1.2 ist.

Ansonsten halt einfach weiterverkaufen, so lässt sich der Verlust einschränken.

MfG

Lokutos
26.12.2009, 10:20
Rückgabe musste wohl auf Kulanz des Verkäufers hoffen, denn es stand ja da das sie für das VMS1.2 ist.

Ansonsten halt einfach weiterverkaufen, so lässt sich der Verlust einschränken.

MfG
Kulanz braucht es da keine

wenn der verkäufer schreibt vms1.2 dan muss es unter diesem script funktionieren.
schreibt er vms1 muss es in allen versionn des vms1 funktionieren.

und die version 2 (1.2) ist nun mal auch vms1

da es im 1.2 aber nicht zu funktionieren scheint kann er die surfbar jederzeit zurückgeben oder auf eine funktionierende version warten.
dies liegt in der entscheidung des verkäufers ob ers zurück nimmt oder es zum laufen bekommt.


dan zur Surfbar
was geht den nicht??
die crons? dan einfach mal nicht übers adminforce aufrufen sondern wie im vms1 url.tld/crons/datei.php


ps worka und ich bringen im laufe des januars einen framebrechersicheren besuchertausch auf den markt mit ajax statistik und all dem bibabo


MFG Lokutos