PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke/Bitte Schließen



stev
17.12.2009, 15:55
Hallo

Bin seit ein paar Tagen mit meiner Seite "Black-Miles.de" bei Pretago. Nun bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Server Error 500" Mein Provider meint das die Seite Folgendes nicht einhält:

Folgende Einschränkungen gelten für Ihre Skripte:

* Ein Prozess darf max. 14 Sekunden Rechenzeit (CPU-Zeit) beanspruchen

o Die CPU-Zeit gibt die Zeitdauer an, in der der Prozess die CPU, abhängig von der Auslastung, in Anspruch nimmt. Wird ein Skript z.B. mit einer konstanten CPU-Auslastung von 25% ausgeführt, so läuft der Prozess 56 Sekunden bevor es automatisch geschlossen wird. Je höher die CPU-Auslastung durch den Prozess ist, desto kürzer läuft dieser. Bei einer hundertprozentigen Auslastung wird der Prozess nach 14 Sekunden Ausführungszeit beendet.

* Ein Prozess darf max. 40 Megabyte Speicher belegen

* Pro Prozess dürfen max. 24 Dateien gleichzeitig geöffnet sein

* Es dürfen pro Account max. 8 Prozesse gleichzeitig laufen


Geht das Überhaupt bei einer Klickseite? Wenn ja wie?

Danke schon mal

stev

Gremlin
17.12.2009, 15:58
* Es dürfen pro Account max. 8 Prozesse gleichzeitig laufen
Das wird wohl das größte Problem sein bei einer Klickseite. Die 14 Sekunden könnten auch knapp werden vorallem bei so aufwändigen Scripten wie Mailversand.

jpwfour
17.12.2009, 16:49
Hm, das sind ja mal konkrete und damit absolut unsinnige Angaben :der:

Wenn der Apache als Prefork läuft, da biste ja mit 2 Besuchern schon am Limit....

Gesamtspeicher des Prozesses oder nur der durch den User erzeugten?

Naja so oder so scheint man auf dem Webspace nur statische HTML Seiten mit max. 5 Besuchern am Tag betreiben zu sollen, evtl weil 2.000 Accounts auf einem Server liegen?

Evtl schaust du dich gleich nach 'nem kleinen vServer um, die kosten heut auch nicht mehr als Webspaces sind aber meist dann doch auf etwas mehr Leistung ausgelegt.

Hardy
17.12.2009, 17:10
Pretago ist nicht zu empfehlen selbst die vserver sind da so blöde eingestellt (habe da auch schon die erfahrung wie du gemacht)...Meistens denkt man ja bei einen 500 error ja an einen fehler im script und nicht daran das max. 8 prozesse gleichzeitig laufen dürften :der:...ich kann dir nur empfehlen dir einen anderen hoster zu suchen.

stev
17.12.2009, 17:51
Danke für die schnellen Antworten. Könnt ihr mir was Empfehlen, wohin ich Umziehen kann.

bulli
17.12.2009, 17:54
Ich bin jetzt schon 1 Jahl lang bei Alfahostiung und habe da garkeine Probleme. Der Support ist klasse und auch schnell, Preis sind ganz okay.

Lokutos
17.12.2009, 21:22
oder einfach mal die sb nicht auf alle sec Refreshen

da reichen ja 15 oder mehr ich lass auf meiner seite gan nix neu laden weil es jeder f5 drückt wenns ihn interesiert oder genrft ist über das neu laden weils ihn garnicht interesiert

stev
18.12.2009, 07:36
Hab sie jetzt auf 1 min lokutos. aber das problem ist geblieben. Hast noch einen VORSCHLAG?

jpwfour
18.12.2009, 13:22
Bettelfunktion deaktivieren, eigene Seite nicht in Surfbars etc bewerben (lassen) bzw. wenn, dann eine statische HTML Seite dafuer einrichten.

Generell ueberall Querys einsparen, dass ist aber von Seite zu Seite unterschiedlich.

breaker
18.12.2009, 14:07
Pretago ist nicht zu empfehlen selbst die vserver sind da so blöde eingestellt (habe da auch schon die erfahrung wie du gemacht)...Meistens denkt man ja bei einen 500 error ja an einen fehler im script und nicht daran das max. 8 prozesse gleichzeitig laufen dürften :der:...ich kann dir nur empfehlen dir einen anderen hoster zu suchen.

Wenn man sich schon ein VPS zulegt, sollte man auch Ahnung davon haben, wie man sowas einstellt, Wartet und eventuell mal neu Installieren kann...Error-Document 500 sagt mir, das es ein interner Server-Error ist...und kein Fehler im PHP-Script