PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS 1.2 Addons an VMS 1.2.4 anpassen.



dimek87
11.12.2009, 21:29
Hallo falls ich hier jetzt falsch bin, bitte ich euch in die richtige Abteilung zu senden.

Ich habe bei Lose-Scripte.de zwei Addons für das VMS 1.2 gekauft (dachte die Funktionieren auch bei VMS 1.2.4)

VMS - GutscheinAddon (erweiterung für das untere Addon)
VMS - BonusloseAddon

Nur leider funktionieren diese Addons nicht auf VMS 1.2.4 und ich wollte hier mal nachfragen wer sie für das VMS 1.2.4 anpassen kann.

Währe richrig super von euch. Ich bin auch bereit dafür zu zahlen.

umweltpolizeisb
11.12.2009, 21:41
Derselbe Thread ist auch im Klammforum zu finden... und da wird dir bereits geholfen.
Vor allem schreibst du, dass die Datenbanken nicht bei dir funktionieren und ich glaube das ist eher ein Fehler der bei dir oder dem Server liegt.

Grüße!

dimek87
12.12.2009, 00:01
Ok hatt sich alles erledigt... hier kann geclost werden

sunnydreamer
12.12.2009, 02:00
Derselbe Thread ist auch im Klammforum zu finden... und da wird dir bereits geholfen.
Vor allem schreibst du, dass die Datenbanken nicht bei dir funktionieren und ich glaube das ist eher ein Fehler der bei dir oder dem Server liegt.

Grüße!

Lag aber auch mit an den Addons ;)... da wurden paar Sachen modifiziert und dann so in den Verkauf gestellt...

Bei nem Standart-VMS und ohne die nötigen Kentnisse kann es dann ja net gehn...

eselfutter
14.12.2009, 22:56
Lag aber auch mit an den Addons ;)... da wurden paar Sachen modifiziert und dann so in den Verkauf gestellt...

Bei nem Standart-VMS und ohne die nötigen Kentnisse kann es dann ja net gehn...
Ist mir neu das es modifiziert wurde..
Die Addons sind bewusst auf die Basisversion ausgelegt..

@ dimek87

Es gab sehr sehr viele fehler bei den addons
Ich hatte Dich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hardy
15.12.2009, 10:29
Ist mir neu das es modifiziert wurde..
Die Addons sind bewusst auf die Basisversion ausgelegt..


Denke mal das das Script auf der seite von dimek87 modifiziert wurde.

sunnydreamer
17.12.2009, 07:07
Ist mir neu das es modifiziert wurde..
Die Addons sind bewusst auf die Basisversion ausgelegt..

@ dimek87

Ich hatte Dich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.


Denke mal das das Script auf der seite von dimek87 modifiziert wurde.

Falsch...


systembuchungsliste ($buchungs_id,$a['lose'],'Bonuslose Gutschein',$_SESSION['uid']);

Was hat sowas bei ner Standart-VMS Version zu suchen?


$ausgabe = 'Dir wurden '.$a['lose'].' Sonnentaler gutgeschrieben!';

Dachte das wären Bonuslose...


CREATE TABLE `vms_gutscheine` (
`id` int(11) NOT NULL default '0',


Da fehlt doch noch was... auto_increment?...


<td style="padding-top: 2px;"><a href="?content=/gutschein/gutschein&loeschen=true&id='.$anzeigen['id'].'" target="_self">Löschen</a></td>

Mhh... in der Datei gutschein.php ist nix, in der Datei gutschein_daten.php allerdings schon, daher falsch verlinkt... und beim erstellen wird ja von dir keine vortlaufende ID übergeben daher auto_increment... ansonsten wird das nix. Sowie beim löschen... also bei ID 0 wird's schwer...

Das war das GS Addon, beim BL Addon glaub ich war auch noch was drin... das war die Version, so wie sie mir dimek87 geschickt hat und wie ich sie auf seiner Seite installn sollte... nja als ich dann sah das nix ging musste ich auf Fehlersuche gehn :eek:...

Grüße, Sunny

PS: Hoffe das ich nicht zuviel Fremdcode gepostet hab, aber waren ja nur einzelne Zeilen...