PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfig-Problem



bumsbude50
09.12.2009, 20:03
nabend zusammen, hab nen kleines Problem und zwar hab ich alles nach Anleitung installiert was auch ohne Probleme geschehen ist, nur wenn ich jetzt meine Seite aufrufe sehe ich nur einen weißen Bildschirm.


Müsste da nich normalerweise schon was kommen??


greez

EarlofMidnight
09.12.2009, 20:21
nabend zusammen, hab nen kleines Problem und zwar hab ich alles nach Anleitung installiert was auch ohne Probleme geschehen ist, nur wenn ich jetzt meine Seite aufrufe sehe ich nur einen weißen Bildschirm.


Müsste da nich normalerweise schon was kommen??


greez

Normalerweise müßtest du die Forensuche bemühen und dir müßte dann geholfen sein......

bumsbude50
09.12.2009, 20:27
hab schon gesucht und auch alles nach der Anleitung gemacht nur leider bekomm ich trotzdem nur nen weißen bildschirm!

bumsbude50
10.12.2009, 18:11
so dann nochmal hab jetzt alles gemacht was ich hier im Forum dazu gefunden habe!


Daten in der functions.lib.php tausend mal überprüft passt auch alles!


Aber weiterhin beim Seitenaufruf nur eine weiße Seite!!

Lokutos
10.12.2009, 18:21
Alle Dateien 100% Original??
nur die functions.lib angepasst?

Poste am besten mal die URL.
dann kann man auch immer gleich den Fortschritt sehen.

MFG Lokutos

bumsbude50
10.12.2009, 18:23
wie alle dateien original??

hab gelesen das eventuell die session.lib.php neu runtergeladen werden muss. aber wo bekomm ich die her??

FloMK
10.12.2009, 19:46
einfach das basisskript neu runterladen. im ordner lib/ ist dann die session.lib

Du musst eig. nur die functions.lib anpassen. Wenn der Rest original (wie beim download) ist müsste das klappen

LG

Lokutos
10.12.2009, 22:10
wie alle dateien original??

hab gelesen das eventuell die session.lib.php neu runtergeladen werden muss. aber wo bekomm ich die her??


Naja geh hin schnapp dir den download und lade ihn so hoch wie er ist dan öffnest du als einzigstes die lib/functions.lib.php und passt da den obersten bereich an deine db an (daten)

wenn dan die url immer noch eine weisse seite anzeigt dan schau mal ob du das vms im richtigen ordner hochgeladen hast.

oder ob es eine index.html. gibt oder etc es darf lediglich eine index.xxxx vorhanden sein und das ist die index.php alle anderen umbenennen/Löschen

bumsbude50
11.12.2009, 10:45
was mich wundert an der Sache is das das Adminforce ohne Probleme funzt. nur die reine Seite halt nicht