PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab gelesen bin trotzdem nicht schlauer



Kraemer84
09.12.2009, 12:52
Also alle weiteren schritte kann ich es geht nur darum jetzt hab ich das vms paket und will das bei Parallels Confixx hochladen so bevor ich jetzt fehler mache und stunden mich rumärger, da sind wenn ich es hochladen will verschiedene ordner also "files" "phptmp" "html" etc

Jetzt meine Frage wo lad ich das hoch ? also alles in phptmp oder einfach in files (denk mal html weniger)

danke im vorraus

Gremlin
09.12.2009, 13:07
Genau in /html/ muss es rein *g*

/files/ ist ein nicht öffentlich zugänglicher Ordner wo du Sachen ablegen kannst. /phptmp/ ist ein Ordner wo PHP temporär Dateien ablegen kann

Kraemer84
09.12.2009, 13:16
Dankeschön so hab alles fertig auch die lib/function konfiguriert da is mir aber was aufgefallen denke ich habs richtig bin mir aber nicht 100% sicher bei dem tutorial http://www.vms-tutorial.de/wiki//Lib/Functions steht ja unter admin id das die klamm id gemeint ist also meine klammlose id ?

didith1207
09.12.2009, 13:17
ja deine Klammlose id

Gremlin
09.12.2009, 13:17
Wenn du eine Loseseite aufmachen willst ja. Im Prinzip einfach die Userid vom Admin.

Kraemer84
09.12.2009, 15:06
So alles einwandfrei geklappt ^^ jetzt nur noch eine kleine Frage wie stell ich das passwort für den Adminbereich ein ?

2sec nach der fragestellung gefunden hat sich erledigt ^^