PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB Prob bei stg_tournament(VMS 1.2)



RedNeo
08.12.2009, 16:49
Hallo Leut!

Hallo. ich habe die addon gekauft stg_tournament(VMS 1.2) und es installiert, leider kann ich 2 eintragungen in datenbank nicht einspielen:


INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`intervall` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES (\'ext_cron\', \'0\', \'0\', \'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php\', \'STG_Tournament-Tagesabrechnung\');

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`intervall` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES (\'ext_cron\', \'0\', \'0\', \'crons/stg_tournament-zeitstand.php\', \'STG_Tournament-Tempstand\');Fehlermeldung bei einspielen ins DB:


SQL-Befehl:

INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
\'ext_cron\', \'0\', \'0\', \'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php\', \'STG_Tournament-Tagesabrechnung\'
);

MySQL meldet: Dokumentation
#1054 - Unknown column \'intervall\' in \'field list\' Danke in vorraus! MFG: RedNeo

didith1207
08.12.2009, 16:54
`intervall` war mal fürs VMS1 fürs VMS1.2 mußt das rausnehmen versuch mal das:


INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron\', \'0\', \'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php\', \'STG_Tournament-Tagesabrechnung\');

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES (\'ext_cron\', \'0\', \'crons/stg_tournament-zeitstand.php\', \'STG_Tournament-Tempstand\');

RedNeo
08.12.2009, 17:04
habe es so probiert, kommt aber dieses:


You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''ext_cron\', \'0\', \'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php\', \'STG_Tourname' at line 2

habe ja auch bei schop wo ich gekauft habe an support geschrieben aber der proger möchte sich nicht nelden.

MFG: RedNeo :cool:

didith1207
08.12.2009, 17:05
jo sorry war klar ich hab nur deinen code kopiert und intervall gelöscht :redface:

der geht jetzt! :


INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', 'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php', 'STG_Tournament-Tagesabrechnung');

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', 'crons/stg_tournament-zeitstand.php', 'STG_Tournament-Tempstand');

Edit: das kommt vom hudeln hatte die \ vergessen rauszulöschen :(

RedNeo
08.12.2009, 17:11
:thumb:

ja so geht es ohne probleme!

Danke dir, war ne superschnelle Antwort!

MFG: RedNeo :biggrin1: