PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Design-Umbau von 1.2.3 zu 1.2.4



maniwelt
28.11.2009, 23:21
Hallo,

suche jemanden, der mir das Design von VMS 1.2.3 ins neue 1.2.4 einbaut, leider ist es zu kompliziert, um es selbst hin zu bekommen.

Eine Anfrage beim LOKUTOS, ergab 123 Mio für diese Arbeit, obwohl ich den Design damals für 75 gekauft hatte, omg...... :frusty:

Abzocker :knueppel:

Daher suche ich einen EHRLICHEN und PREISWERTEREN Umbauer für diese Tätigkeit :rolleyes:

Wer kann weiter helfen ?

Lokutos
28.11.2009, 23:29
jo dann sehe ich die Arbeit die du mir zugesagt hattest für die Umsetzung
als nicht mehr gültig sodass ich es doch nicht machen muss?
soviel zum Thema:

.... ich einen EHRLICHEN und.....

123Mio ist mein Preis klar mag der höher sein aber das ist ein angebot gewesen auf das man eingehen oder abschlagen kann.


hier die Verhandlung:

[24.11.2009 11:23:54] maniwelt: Ok, das mit dem Design, 123 Mio. und keine Lose mehr -.- Wann haste Zeit das umzusetzen für den 1.2.4 ?
[24.11.2009 20:23:27] Lokutos: hi jo am Wochenende denk ich mal ab Freitag hab ich Urlaub ¨
[24.11.2009 20:25:34] maniwelt: na gut.....

Wünsche dir dann viel Glück bei der suche.


Schönen Abend
Lokutos

maniwelt
29.11.2009, 13:13
Das Problem ist, ich habs immer noch 75 Mio. bezahlt für das Design, und stelle dir alles zur Verfügung, was nun 123 Mio. Wert sein soll, weiß ich auch nicht :der:

Verhandeln ist mit dir NICHT möglich, obwohl jemand es gesagt hat, das dein Angebot zu teuer sei und ich handeln sollte, mein Vorschlag war dann 100 Mio., da hattest du mir den Arsch in MSN gezeigt, sehr fein ....

Ich verdiene nichts mit meine Seite, kann dein Angebot grad noch zusammenkratzen, und das wurde mich ruinieren, und du hast sicher viel zu viel davon und gierst nach mehr, na danke :rolleyes:

Es wird sich sicher einer finden, der hilfsbereit ist.....

jpwfour
29.11.2009, 13:20
Kann man sich das Design aktuell wo anschaun?
Damit man abschätzen kann, wie viel Arbeit das machen wird.

Lokutos
29.11.2009, 17:00
Das Problem ist, ich habs immer noch 75 Mio. bezahlt für das Design, und stelle dir alles zur Verfügung, was nun 123 Mio. Wert sein soll, weiß ich auch nicht :der:

Verhandeln ist mit dir NICHT möglich, obwohl jemand es gesagt hat, das dein Angebot zu teuer sei und ich handeln sollte, mein Vorschlag war dann 100 Mio., da hattest du mir den Arsch in MSN gezeigt, sehr fein ....

Ich verdiene nichts mit meine Seite, kann dein Angebot grad noch zusammenkratzen, und das wurde mich ruinieren, und du hast sicher viel zu viel davon und gierst nach mehr, na danke :rolleyes:

Es wird sich sicher einer finden, der hilfsbereit ist.....

Wie gesagt Mein Angebot für die Arbeit das Design in difs in ein vms124 umzusetzen (valide) ist 123Mio
das ist Mein Angebot ist dir das zu teuer kannst du mir einfach nein danke sagen. Somit wäre die Sache vergessen gewesen.
aber ich finde es nicht ok eine zusage zu geben das ich die lose bekomme und es am Wochenende einbauen kann und dann am samstags zu lesen das du auf einmal 100Mio bezahlen willst und dann paar mins später das hier.
Der Grund warum 123Mio ist einfach weil ich bis jetzt bei jedem gehört habe und auf der seite die tabellenfarbe und hier die schriftfarbe und da die farbe und jenes.

PS ich hab kein MSN seit ca 4Monaten
PS2 123Mio sind 15€ dafür krümmt keiner ausser bei klamm sich.

@JPW ich denke mal http://www.manilose.de/


Einen schönen Tag
Lokutos

neoplacer
29.11.2009, 18:58
Vielleicht ist das ja wirklich etwas Heftig, aber ein Tabellen-Design in ein Div-Design umzuwandeln, dass passiert ja nicht mal eben so.
Das ist manchmal komplizierter als wenn du dir ein neues Template bauen lässt.

Dann kommen da noch Browser wie der IE 7, der die Abstände etc. anders darstellt da muss man dann IE-hacks verwenden. usw.

:) Wobei ich finde auch 123 Mio etwas Teuer.
Aber wie Lokutos ja sag, hättest einfach sagen müssen das es dir zu Teuer ist.

Ich merk mir das mal vielleicht hab ich die Woche Zeit :)

lg neoplacer

jpwfour
30.11.2009, 23:03
Soll der Header dann genauso wie aktuell ausehen, oder nur die Headergrafik, vom Aufbau her aber dann wie im VMS 1.2.4?

Weil die Menus+Content is ja Sache von 2 Minuten, nur beim Header wärs etwas mehr Aufwand den anzupassen.