PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-SYSTEM und Bettelsperre Problem



mine321
20.11.2009, 22:06
Nabend,

ich habe die Suche genutzt doch leider nichts zu den Problemen gefunden welche ich habe.

Zu den PN System ( http://www.scripte4webbis.de ) wenn ich nach der Installation eine PN senden möchte kommt immer Diesen User gibt es nicht bei.

Und beim Bettelsperre-Addon auch aus dem oben genannten Shop, kommt folgende Fehlermeldung.

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web6/html/content/betteln.php on line 72

was bei mir diese Zeile ist

$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';

Jenny
20.11.2009, 23:59
[VMS] Bettellink Seiten- und Usersperreist nicht ganz einfach einzubauen und kommt drauf an mit welchem vms System Du arbeitest und welches Addon Du im Bettellink zusätzlich nutzt

Beim PN Center, wie versuchst Du zu versenden? Nickname oder ID? Ich glaube hier musste der Nickname eingegeben werden wenn mich nicht alles täuscht

mine321
21.11.2009, 00:05
es geht weder mit nickname noch mit klamm-id beim pn center

und
[VMS] Bettellink Seiten- und Usersperre

nutze das vom vms 1.2.4 ohne noch zusätzlich was drin

MrRomeobln
21.11.2009, 00:31
also erstmal vorweg - ist es so schwierig wenns probleme gibt ein supportticket zu schreiben in dem Shop wo du es gekauft hast?

Ich habe diesbezüglich kein Ticket bekommen von Dir :-(

Die Bettelsperre ist ein Auftragsverkauf von shop.klickwarriors.de - beim pn center denke ich mal handelt es sich um das STG PN Center oder?
Wenn ja solltest du mal stigma ansprechen - da ist er der Auftraggeber (betreiber von verliebt-in-lose.net und stg-solutions.de)

auch konnte ich im Shop verlinkten supportforum auf die schnelle nichts finden das du dort angefragt hast - wie soll man dir also auch helfen können wenn du nicht vorher an entsprechender stelle nachfragst?

mine321
21.11.2009, 00:53
also erstmal vorweg - ist es so schwierig wenns probleme gibt ein supportticket zu schreiben in dem Shop wo du es gekauft hast?

Die Bettelsperre ist ein Auftragsverkauf von shop.klickwarriors.de - beim pn center denke ich mal handelt es sich um das STG PN Center oder?
Wenn ja solltest du mal stigma ansprechen - da ist er der Auftraggeber (betreiber von verliebt-in-lose.net und stg-solutions.de)


Nix gegen dich aber ich habe mit diversen Shop so meine Probleme, weil es immer heisst
Das ist ein Auftragsverkauf, bitte wende dich an den Programmierer.

stg-solutions.de ist irgendwie bei mir nicht
Domain Default page

This page is generated by Parallels Plesk Panel (http://www.parallels.com/plesk/) - leading hosting automation control panel. You see this page because you have set up your Web server for serving a new site, but have not uploaded the site content yet.

und stigma erreicht man irgendwie auch nicht, hatte ihn zwar mal kurz gestern in icq dran aber wegen was anderen und die beiden oben genannten Addon habe ich mir erst später zugeschickt bzw gekauft

MrRomeobln
21.11.2009, 00:58
jopp ich kann auch nichts anderes machen als an die auftraggeber zu verweisen aber hättest du dich bei mir gemeldet würdest du die anlaufstellen schon wissen und evtl. wäre dir schon von denen geholfen.

bezüglich stigma ist hier die korrekte url: http://www.stg-solutions.de/shop/