PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Inbox



Speedy
19.11.2009, 21:52
Hi.
Hab mir vor längerer Zeit mal das Addon gekauft und es nun eingebaut, weil wir eine VMS 1.2.3 Seite machen wollen.
Nach dem Cronlauf ist keine einzige Mail in der inbox. Im ACP stehen zwar die ganzen Kampagnen drin, aber darüber steht mehrfach:

Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /var/www/web4/html/lib/functions.lib.php on line 56


Und wie gesagt, di Inbox ist leer.
Muss ich die irgendwo *umleiten*, dass sie nicht mehr in der normalen History landen, sondern in der Inbox?

Obwohl die normale History auch leer ist :-(

pummuk
19.11.2009, 22:22
nöö brauchst nichts umleiten...


die easy inbox nimmt die mails dirckt aus der tabelle _gebuchte_werbung wo die interface diese auch einbuchen..

Speedy
19.11.2009, 22:24
Ok, aber wo liegt dann der fehler, dass keine drin sind und diese fehlermeldungen da sind.

Haste da ne ahnung? ;-)


nöö brauchst nichts umleiten...


die easy inbox nimmt die mails dirckt aus der tabelle _gebuchte_werbung wo die interface diese auch einbuchen..

MrRomeobln
19.11.2009, 22:28
Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /var/www/web4/html/lib/functions.lib.php on line 56

Was steht in der Datei an entsprechender Zeile?

eselfutter
19.11.2009, 22:29
Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /var/www/web4/html/lib/functions.lib.php on line 56


Das bedeutet, daß in Mailtext oder in der Überschirft das % Zeichen verwendet wird.
Das VMS kann dieses Zeichen nicht verarbeiten und darum die Fehlermeldung.

pummuk
19.11.2009, 22:29
die fehlermeldung hat mit der easy-inbox nichts zutun...

haste mal in der db geschuat ob dort die mails drin sind???



mit der fehelrmeldung kann ich im mom nciht helfen.. da haben wir ander spezies.. die das besser könne..

Speedy
19.11.2009, 22:36
Da steht:


$sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);



Was steht in der Datei an entsprechender Zeile?

marcaust
20.11.2009, 01:06
Das bedeutet, daß in Mailtext oder in der Überschirft das % Zeichen verwendet wird.
Das VMS kann dieses Zeichen nicht verarbeiten und darum die Fehlermeldung.

Sicher?
Too few arguments in = Zu wenige Argumente..
Zudem kommt:
$sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);
in der db_query() vor (was auch in der 1.2.4 etwa der Zeilennummer entspricht)

Dem entsprechend würde ich behaupten das da die db_query ohne (oder mit falschen / Fehlerhaften) Parametern aufgerufen wird.

Da ich die Version 1.2.3 sowie die Version der Inbox die du hast nicht da hab kann ich das leider nicht nachvollziehen. Das die Inbox leer bleibt in zusammenhang mit der Fehlermeldung liest sich als wär die db_query die die Mails anzeigen soll in der inbox fehlerhaft.

eselfutter
20.11.2009, 07:57
Sicher?


Jap, sehr sicher. :yes:
Kann man auch hier (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7415&highlight=Too+few+arguments) nachlesen. Oder alternativ die Forensuche benutzen. :wink: