PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank für eBesucher (eine gute^^)



swinxx
16.11.2009, 00:07
Hi,

ich suche zur Zeit eine gute Seite auf der ich meine eBesucher anlegen kann.

Zinsen sollte es dabei unbedingt auch ohne Aktivität geben. Natürlich können es auch längere geschlossene Anlageformen sein...also wo man was anlegt was man erst nach einer Zeit wieder rausbekommt mit Zinsen.

Wäre euch wie immer sehr dankbar für gute Vorschläge.

Wenn ich auf der Seite noch nicht bin wo ich mich dann vielleicht anmelde werde ich auch gerne der Ref desjenigen der mir die Seite zeigt.

cu, Swinxx

Killer1105
16.11.2009, 17:46
eBescuherZentrale.

Zinsen ohne Aktivität?
Auch gut :-)

Wenn es so eine Seite gäbe, wäre ich auch dabei :biggrin1:

Hardy
16.11.2009, 18:58
Also auf ebesucher-welt.de gibt es gute sparbücher allerdings nur für eine begrenzte menge (max 5 million ebesucher). Die laufzeit ist auch mindestens 30 tage...

swinxx
18.11.2009, 03:07
KK, dann sag ich mal danke und schau mir die Seiten an !

cu, Swinxx

eselfutter
18.11.2009, 08:09
Also auf ebesucher-welt.de gibt es gute sparbücher allerdings nur für eine begrenzte menge (max 5 million ebesucher).

Wenn man sich die Mediadaten und genauer das Guthaben anschaut:
252.000.000 eBesucher befinden sich auf den Userkonten.
Das sind umgerechnet ca. 29.736.000.000 klammLose. Das ist schon eine hohe HausNr. mal zur Verdeutlichung.
Ich will an dieser Stelle nicht die Seite runterreden, aber das Konzept würde mich, als Anleger, schon brennend intressieren. Die Zinsen müsssen ja irgendwie gezahlt werden.

swinxx
20.11.2009, 01:25
Hmm, is ne interessante Sache was du da ansprichst...würde mich auch mal interessieren. Wer dich mir auf jeden Fall mal genau anschauen da...

Thx für den Tip !

cu, Swinxx

Hardy
20.11.2009, 10:40
Also die haben auch schon rallys für über 100 Million ebesucher (mehr als 10 milliarden kl) veranstaltet. Frage mich nicht woher die soviel eBesucher haben aber sie haben sie ^^...kenne die betreiber eigentlich auch schon seit jahren und von anfang an seit start der webseite und kann die zuverlässligkeit nur unterstreichen.
Risiken gibt es immer aber die würde ich bei anderen Seiten höher einschätzen.

DimpleX
20.11.2009, 14:51
jup kenn den betreiber auch persöhnlich überjahre hinweg kann auch nur sagen ist seriös


DimpleX