PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylose.de



Pauli1990
10.11.2009, 22:56
Guten Tag, ich stelle euch heute meine Webseite vor,


Für die User
Hier haben sie die möglichkeit in kurzer zeit, sehr viele Klammlose abzustauben.
Wie? Ganz einfach, mit unserem Autosurfbar, durch Klicken von Paidbannern, Paidlinks und Paidmails.
Außerdem erhalten sie für jeden Startseiten Aufruf, rund 200 Klammlose.
Natürlich haben wir unsere Bettler nich vergessen, hier erhaltet ihr 333 Klammlose pro Bettelaufruf, mit einem reload von 60 Minuten.
Für die Webmaster
Bei Babylose können sie Günstig Werbung buchen, ob Forcedbanner oder Traffic Kampange.
Unser Traffic, wird im eigenem Hause abgebaut, durch die Autosurfbar, kein nervendes Iframme Traffic.


Kostenloses Vms STG Interface

DOWNLOAD EDITIERT BIS ZUR KLÄRUNG

Ich habe mir mit diesem Projekt ein Ziel gesetz das ich verfolgen werde, es soll eins der Größten Klamm-Projekte werden die es gibt, es wird noch viel kommen, freue mich über eure Aktive Anmeldung :)

Ps:Ich werde dauernd Ralleys Starten.:thumb:


Webseite: www.Babylose.de (http://www.Babylose.de)

Werbepreise findet ihr unter: http://babylose.de/?site=werbung

jpwfour
11.11.2009, 21:38
...

Ich habe mir mit diesem Projekt ein Ziel gesetz das ich verfolgen werde, es soll eins der Größten Klamm-Projekte werden die es gibt, es wird noch viel kommen, freue mich über eure Aktive Anmeldung :)

....

Darf man auch erfahren, welche(n) Server du hast, und ob du andere WNW weitervermarktest?
Denn die hohen Vergütungen,Rallyes etc. sind zwar schön, aber wie sich das finanzieren soll auf Dauer...

Pauli1990
12.11.2009, 07:48
Habe einen Vserver By ahloa.de.

Inwiefern andere WnW weitervermarktes, natürlich sind in meinem System Sponsoren eingetragen. Wie z.b Weltcity.com. In meinem Werbenetzwerk sind aber keine Vermartungskampangen vorhanden.

Wie ich dies auf Dauerfinanzieren werde? Derzeit läuft alles 1a. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und wenn meine Lose knappwerden, bin ich bereit aus eigener Tasche zu Zahlen.

Stigma
12.11.2009, 18:24
Also das ist ja wohl nicht zu fassen. Ich habe nichtmal ein Interface dafür geschrieben. Ist ja nen Ding das man Interfaces anbieten kann, die mein (c) haben, die nichtmal von mir geschrieben sind. Da wird definitiv Klärungsbedarf folgen...

jpwfour
12.11.2009, 18:59
In dem Falle schließe ich auch mal den Thread hier, bis die Sache geklärt wurde, da wir/ich nicht gutheißen können/kann, sollte tatsächlich das Urheberrecht verletzt worden sein, dass solche Seiten hier Werbung machen.

Sollte das Ganze geklärt sein, PN an mich bzw. anderen Mod, dann wird der Thread (sofern positiv geklärt :wink:) wieder aufgemacht.