PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarer minusbanner klicker 356109



didith1207
09.11.2009, 12:49
User Tuwix kommt jede stunde online und klickt meine unsichtbaren Minusbanner (20 klickende user nur er erwischt immer den unsichtbaren minusbanner)


09.11.2009 - 11:59 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 11:52 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 11:43 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 10:26 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 09:15 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 09:04 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 08:58 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 08:21 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)
09.11.2009 - 08:13 Uhr 356109 -100,00 Minusbanner ;)

Lokutos
09.11.2009, 16:53
dan hau doch den minusbanner mal auf eine MRD dan bist du den user los *grins*

thx mal suchen gehen ob ich den auch hab.

pummuk
09.11.2009, 17:43
mmhh

ich hatte ein tuwix bei mir angemeldet.. aber mit einer ganz anderen klamm-id...

und da war er auch hsoc nmit ein klcikprogramm unterwegs... und das war am 11.05.2009 screen von meienr seite stell ich gerne zu verfügung

werd aber erstmal diese klamm-id sperren..

h-m
21.11.2009, 17:12
Bei mir hat er Klamm-ID 356109, Username Troleda.
Er war vorher schonmal mit der Klamm-ID 191005 und Username Tuwix bei mir angemeldet, wurde aber bei Klamm und damit auch bei mir gesperrt.
Er hat sich dann mit 356109 bei mir neu angemeldet und wollte Guthaben seines alten 191005 Accounts auf seinen neuen 356109 Account transferiert haben, was ich auch teilweise gemacht hatte, da ich ihm nichts nachweisen konnte.
Nun ist er aber auch bei mir durch die versteckten Minusbanner aufgeflogen und sein neuer Account wurde ebenfalls gesperrt.

Malefica
25.11.2009, 08:18
Tuwix (356109)
bei knapp 15700 Gesamtklicks 4mal durch den Captscha gesperrt und jedesmal nen anderen Supporter zwecks Freischaltung angeschrieben.
Nun hat er es scheinbar aufgegeben

CCD Underground
26.11.2009, 17:54
wurde auch bei uns heute durch mich gesperrt, nach automatischer Ausloggung immer Stunden net mehr gesehen.:frusty:

verliebt-in-lose.net

ucccu
26.12.2009, 15:23
:suspicious::suspicious::suspicious:So ah

Mark73
16.01.2010, 08:44
Ist jetzt auch bei mir auf beide seiten gesperrt. :biggrin1:

Tuwix
17.01.2010, 17:25
Vielen Dank, dass für mich sogar ein Thread aufgemacht wird......
Es ist richtig, dass ich früher als 191005 unterwegs war. Heute bin ich 356106. Das nur zur Rechtstellung.
Es ist ferner richtig, dass ich sehr viel klicke.
Ferner ist auch richtig, dass ich einmal versuchsweise das Firefox-addon 'Linky' eingesetzt habe, was jetzt allerdings nicht mehr der Fall ist.

Wenn sich Herr 'Profitgeier' hier 'auskotzt' so muss ich sagen, dass ich 1,5 Mrd. Lose bei ihm angelegt habe, er jedoch das Geld verzockt hat und nun nicht mehr in der Lage ist, seine User auf 'Lose-infos' auszuzahlen.

Unabhängig -von dem versuchsweisen Einsatz von Linky- habe ich keine 'Klicktools' eingesetzt oder Schwachstellen ausgenutzt.
Insbesondere auch nicht die riesengrosse Schwachstelle 'topframe'. Diese Schwachstelle hatte ich bereits vor knapp einem Jahr auf http://www.vms2-forum.de/ beschrieben. Leider ist programmierseitig hier absolut nichts passiert.

Also ich bitte zukünftig von solchen Denunzierungen abzusehen

Gremlin
17.01.2010, 18:06
Diese Schwachstelle hatte ich bereits vor knapp einem Jahr auf http://www.vms2-forum.de/ beschrieben. Leider ist programmierseitig hier absolut nichts passiert.
Da bringt es uns sehr wenig ;-) und soviel ich weiß wurde das Problem (welches schon seit Beginn drin war) schon längst behoben.

Muecke
17.01.2010, 18:39
Insbesondere auch nicht die riesengrosse Schwachstelle 'topframe'. Diese Schwachstelle hatte ich bereits vor knapp einem Jahr auf http://www.vms2-forum.de/ beschrieben. Leider ist programmierseitig hier absolut nichts passiert.


Ein Bugfix für diese Lücke gibt es schon lange nur kann niemand vom VMS2-Forum was dafür wenn Webmaster diese Lücke nicht schliessen.

und das finde ich ist auch keine Entschuldigung fürs faken.

LG Muecke : >

pummuk
17.01.2010, 21:01
Vielen Dank, dass für mich sogar ein Thread aufgemacht wird......
Es ist richtig, dass ich früher als 191005 unterwegs war. Heute bin ich 356106. Das nur zur Rechtstellung.

Unabhängig -von dem versuchsweisen Einsatz von Linky- habe ich keine 'Klicktools' eingesetzt oder Schwachstellen ausgenutzt.
Insbesondere auch nicht die riesengrosse Schwachstelle 'topframe'. Diese Schwachstelle hatte ich bereits vor knapp einem Jahr auf http://www.vms2-forum.de/ beschrieben. Leider ist programmierseitig hier absolut nichts passiert.

Also ich bitte zukünftig von solchen Denunzierungen abzusehen

und wie erklärst du dir das, wenn ich die klickdatei umbenannt habe, das du noch längerere zeit dir die alte datei angeschaut hast, obwohl nichts zu klciken war??? nur die shoutbox??

selbst mit linky wäre es dir aufgefallen, das du nichts zum klciken hast.. screen lege ich gerne vor...

Tuwix
21.01.2010, 11:20
Nachdem ich nun mehrere PN's erhalten habe noch einmal folgende Klarstellung: Für das Problem Topframe -welches ich meine- gibt es noch keinen Bugfix und ist bis heute nicht gelöst.... Ohne V-check ist es weiterhin möglich href und ref durch topframe und Bannerurl zu ersetzen. Diese Schwachstelle ist so lange existent, wie Topframe und Bannerurl ähnliches Aussehen haben. Der Klicker erhält hierbei die Vergütung, der Seitenbetreiber geht leer aus. Diese Thematik gehört aber nicht in diesen Thread..... @pummuk Wenn Du die Klickseite als Bookmark in einen Tab eingestellt hast und diesen aufrufst, tritt dieser Effekt wohl auf, oder??? @Muecke also den versuchsweisen Einsatz des Firefox-Add-on Linky als faken zu deklarieren, halte ich wohl für etwas übertrieben. Denn der Aufwand Links zu überprüfen ist sehr aufwendig. Da ist das direkte Klicken wohl wesentlich einfacher.....

pummuk
21.01.2010, 15:14
@pummuk Wenn Du die Klickseite als Bookmark in einen Tab eingestellt hast und diesen aufrufst, tritt dieser Effekt wohl auf, oder??? ....

aber warum haste dann über stunden nciht bemerkt das ncihts zu klicken war???

und du dir in meinen falle nur die shoutbox angeschaut hast??


spätestens nach dem aktualisieren der seite müßte es dir auffallen solange wie du selber klcikst...

programme merken es nicht.. nun kommst du...

Holstenjungs
22.01.2010, 03:20
Linky ist ein Tool was Seitenbetreiber nicht erlauben sollten, denn mit Linky werden ja bekanntermaßen alle Links die auf einer Seite auftauchen "geklickt".
Das führt auch dazu, dass der Headerbanner einer Seite geklickt wird, obwohl er kein Forcedklick ist, sondern vll. ein Bannerklick. Somit klickst du per Script die Banner und das ist dann ja wohl nicht nach den Regeln.
Also würde ich mal behaupten das jedes Benutzen von Linky ebenfalls als Betrugsversuch zu werten ist.

Ich weiß, dass man das leider nicht unterbinden kann, aber dennoch ist es nicht erlaubt. Egal ob man es testweise benutzt oder regelmäßig.

jpwfour
22.01.2010, 10:37
(...) Benutzen von Linky(...)
Ich weiß, dass man das leider nicht unterbinden kann, aber dennoch ist es nicht erlaubt. Egal ob man es testweise benutzt oder regelmäßig.

Jo, erlaubt definitiv nicht, da es dem User, sofern er sich die Kampagnen eh anschaun willl, nichts bringt, und wenn er sie nicht anschaut, das ja eben (jedenfalls nach den AGB der WNW und der meisten Seiten) verboten ist und nicht im Sinne der Werbebucher.

Man kann ja auch so die Banner öffnen lassen, ohne das der Focus auf diese Tabs/Fenster springt, im Firefox afaik mit gedrückter "Strg" Taste usw.


Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann :wink:

(Natürlich sollte man je User nur 3 solcher Meldungen im Admin anzeigen lassen, da es ja auch sinnvolle gibt, aber bei den Linky Typen, die das dann eh erstmal 100 Banner lang nicht checken, sollten 3 je User reichen :biggrin1:)

Generell ist an sich alles absolut indiskutabel, was in diese Richtung der Automatisierung geht, warum die User/Faker das nicht checken?
Sich aber dann über niedrige Vergütung der Kampagne beschweren... :der:

Holstenjungs
22.01.2010, 10:56
Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann :wink:


Da hast du mich auf ne Idee gebracht. ;)
Danke.

Micko
25.01.2010, 12:01
Linky unterbinden geht natürlich nicht, aber wenn man nach jedem Banner einen Link "Banner melden" einfügt, der den Banner für den User in den Reload setzt, öffnet Linky diese Links auch.

Zack ist der Banner schon im reload, bevor er vergütet werden kann :wink:

Eine richtig gute Idee
Gibt es sowas schon als Addon für VMS1.2 ?

jpwfour
25.01.2010, 20:01
Eine richtig gute Idee
Gibt es sowas schon als Addon für VMS1.2 ?

Jep, definitiv, hab das schon auf einigen Seiten gesehen.

Hier müssen aber mal die Shop-Suche-Spezialisten ran, hab grad absolut keine Ahnung, unter welchen Stichworten man das finden könnte :redface:

Auf jeden Fall erweitert es die Ausgabe jeden Banners/Textlinks/Maillinks um einen Link "Melden", und sobald der User den klickt, wandert zeurst mal der Banner für Ihn in Reload, und das mehrere Tage.
Auch wird die Meldungin der DB gespeichert, damit der Admind as checken kann und evtl den Banner für alle User rausnehmen.

Ist halt nur für Framebrecher/Viren etc gedacht, aber Linky nutzer fallen schnell durch die massenhaften Meldungen auf :biggrin1:

Deswegen hatte ich das mal wem erweitert, damit je User nur max. 3 Meldungen gespeichert werden.

marcaust
26.01.2010, 01:08
Dann helf ich doch mal weiter:
http://www.dreamforge24.de/index.php?site=details&id=176

Ist das Framebrecher Addon das ich bei mir einsetze und diesen Effekt hat (auf melden klicken, direkt für 14 Tage oder so bei dem User im Reload)

teddybyte
26.05.2010, 15:02
Muss mich leider mit einklinken.

Habe 356109 mal überprüft und speziell mir seine Logs angesehen.

Zum Klicken wird ein anderes Programm/Browser genommen als zum normalen Surfen.

Welches möchte hier hier nicht preisgeben.
Es unterbindet auf jeden Fall alle anderen Inhalte der Seite. Es werden also keine Grafiken oder andere Inhalte außer BannerTAN, BannerURL, die Topframe_forced und die bframe.css geladen.

Eindeutiger Verstoß gegen zumindest meinen AGB. = Sperrung