PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle eBay Auktion :D



Gremlin
07.11.2009, 23:35
Unter dem Titel "Wir programmieren ein Projekt nach Ihren Vorgaben" hab ich eben ein echt tolles eBay Angebot gefunden :der:

http://cgi.ebay.de/Wir-programmieren-ein-Projekt-nach-Ihren-Vorgaben_W0QQitemZ150386113938QQcmdZViewItemQQptZG esch%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item2303b5fd92

Hier kann man also sein Gebot abgeben und der Verkäufer will einem dann sein Wunschprojekt programmieren und zwar ohne weitere Kosten.

Hier auch noch eine Frage zu der Auktion:


Frage:
hmm ich habe mal eine frage also wenn ich diesen artikel ersteigere sagenich genau was ich haben willl(liste use) und sie fertig dass dann kommpeltt nach meinen wünschen an oder wie soll ich das versteen???? und was machen sie wenn die aktion zu niedrig weg geht???? oder die aufgabe/projekt zu groß ist? mfg tomtom

Antwort:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist eine berechtigte Frage, jedoch habe ich die Entwicklungszeit so ausgewählt, dass ich jedes Projekt jeder Größenordnung realisieren kann. Wenn es über die Entwicklungszeit hinaus gehen sollte, bei welchem Konzept auch immer, ist es mein Verschulden - D.h. der Auftrag wird weiterhin ausgeführt und Sie zahlen nichts drauf. Zu Ihrer Frage, was wäre, wenn die Auktion zu niedrig ausfällt: Auch wenn die Auktion zu niedrig ausfällt, wird der Auftrag für den Auktionsbetrag ausgeführt. Mit freundlichen Grüßen
ALso könnte man theoretisch mitbieten und ihm dann sagen er soll ein User vs. User Livepoker mit einem richtigen Gameserver programmieren und er müsste es theoretisch machen :biggrin1:

Wäre da nicht noch das hier:


Die Zahlung von mindestens 75% vom Auktionsbetrag ist vor beginn der Programmierung an mich zu richten.
Ich vermute mal ganz stark das ganze wird so ablaufen das man die 75% zahlt und dann gar nix oder nur Müll kommt, aber ich kann mich auch täuschen. Falls jemand sein Glück versuchen möchte viel Spaß :biggrin1:

Holstenjungs
07.11.2009, 23:58
Ich würde ja mal aus Spass an der Freude da mitbieten. ;)


Ausdruckstarke Referenzen sind vorhanden.
Hast du die schon gefunden? Ich finde da keine Referenzen.

Gremlin
08.11.2009, 00:05
Ich habe eine frühere Auktion von ihm gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150373007434 dort wird jedoch auch fast nur Müll angeboten.

Allerdings ist da eine Domain drin vorhanden "http://onlinekonzepte.com" die wird jeweils als Demo benutzt, aber scheint nicht dem Verkäufer zu gehören (oder mittlerweile verkauft)

Gremlin
08.11.2009, 00:08
Er versteigert aktuell auch noch my-counter.de die scheint auch wirklich dem Kerl zu gehören ;-) auch aus Hamburg also Adresse hätte man schonmal *g*

Ich denke im Zweifelsfall könnte man auch auf eBay Treuhand als Zahlungsmethode bestehen ^^

bulli
09.11.2009, 16:48
Und die Aktion läuft auch noch wunderbar, beim aktuellen Gebot von 722 Euro ist der mind. Stundensatz 2,67 Euro, falls er die maximale Zeit braucht.