PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Interface / Autosurf



Roedertaler
06.11.2009, 11:16
Hallo liebe leute,

Ich habe eine e-Lizenz des Autosurfaddons von Scripte4webbis.de (http://www.scripte4webbis.de/index.p...details&id=252) und suche dafür noch einpaar
Interface bzw: crons bestimmter Sponsoren.
Interessand für mich sind:

ads-im-netz.de / ads4.de / ads4webbis.de / ads4webmaster.de / allads4you.de / earn4webbis.net / Happy-sponsor.com / paid2earn.de / secash.de / sse-media.de /
ultrapromo.de und .eu / webmaster-lose.de / Bustezaster

Wer kann was anbieten....erstellen...oder vermitteln?

Danke im voraus Roedertaler

didith1207
06.11.2009, 13:36
das ist der autosurf von Klickwarrior ich würde dir seine interfaces empfehlen
http://shop.klickwarriors.de

VMS1
06.11.2009, 14:41
Stop!^^

Die Interfaces lesen Traffic als Paidlinks ein, da sie ja nicht wissen, ob ein Autosurf (der ja eine Extra-Tabelle hat) vorhanden ist, oder nicht.

Der Autosurf benötigt also eigene Interfaces, nämlich solche, wie sie mit im Paket sind. Ich gebe ja zu, das die meisten schon etwas veraltet sind. Wenn man neue Interfaces dazu benötigt, dann kann man einfach vorhandene umtexten (-lassen). Oder warten, bis ich dazu komme, neue zu erstellen. Wenn es dann welche gibt, sind die natürlich für jeden Autosurf-Besitzer kostenlos.

Gruß
Marco

Masterphil
06.11.2009, 15:27
Wäre schön wenn tatsächlich ein paar neue hinzukommen, habe mir das Addon ja auch vor kurzem ersteigert.

Aus erfahrung mit dem Autosurf aus dem Downloadbereich weiß ich, das auch die Interfaces die Traffic als Paidlink einbuchen ohne viel Kenntniss abgeändert werden können.

Dafür in DB schauen wie die Tabelle für die Seiten im Autosurf benannt ist.

Im Cron einfach das Speicherziel "gebuchte_werbung" abändern zu der Tabelle des Autosurf.
Dies muss an mehren Stellen im Cron geschehen.

Falls das noch nicht klappt und Fehler auftreten, dann weil die zu speichernden Felder nicht übereinstimmen, dafür halt die fehlenden Felder selbst per phpMyAdmin in der Tabelle erzeugen.

MfG

eselfutter
06.11.2009, 17:31
Ich nutze den Autosurfer auf meinen Seiten und habe dafür auch schon verschiedene Crons fertig gemacht.
Ich müsste am Wochenende mal schauen, ob ich die zu einzelnen If's packen kann.

Gothicman1
06.11.2009, 19:25
Hallo,

daran hätte ich auch Interesse, den die Interfaces sind teilweise schon älter, so das nur noch wenige Kampagen überhaupt im Autosurf zu finden sind.

LG Gothicman1

Roedertaler
07.11.2009, 16:15
Das ist natürlich eine feine Sache Eselfutter,ich habe es bisher nicht hinbekommen alle Sponsoren die ich oben genannt habe oder die ich gern haben möchte korekt in die Tabelle _besuchertausch_seiten einzubuchen.

Danke auch allen anderen die sich hierzu geäußert haben und ihre Tipps bzw:Hilfe angeboten haben.Vieleicht ist es ja auch möglich einpaar Sponsoren oder Crons für den Autosurf für alle in den Download zu stellen da ja sehr viele webbis den Autosurf nutzen
und sicher auch dankbar dafür sein werden.

Mfg Roedertaler

eselfutter
23.11.2009, 09:12
Ich habe die ersten IFs fertig und sie sind bei mir im Shop (http://www.lose-scripte.de) erhältlich.

Gothicman1
23.11.2009, 14:02
Ich habe die ersten IFs fertig und sie sind bei mir im Shop (http://www.lose-scripte.de) erhältlich.

Hallo,

gibt es die IF´s auch fürs VMS 1.1 oder können diese im Shop dort auch dafür verwendet werden?

MfG Gothicman1

eselfutter
23.11.2009, 15:45
Die sind ab VMS 1.2. nutzbar. Aber es sollte wenig Probleme bereiten die abzuändern.
Wenn Du bis zum WE warten kannst, dann baue ich um.

Gothicman1
23.11.2009, 16:42
Die sind ab VMS 1.2. nutzbar. Aber es sollte wenig Probleme bereiten die abzuändern.
Wenn Du bis zum WE warten kannst, dann baue ich um.

Okay dann warte ich bis zum WE. Auf die paar Tage kommts ja nicht mehr an.

LG Gothicman1

Gothicman1
30.11.2009, 14:16
Die sind ab VMS 1.2. nutzbar. Aber es sollte wenig Probleme bereiten die abzuändern.
Wenn Du bis zum WE warten kannst, dann baue ich um.

Hallo Eselfutter,

habe gerade mal in Deinen Shop geschaut, sind aber leider noch keine IF für den Autosurf des VMS 1.1. vorhanden.

LG Gothicman1

eselfutter
30.11.2009, 17:25
Sorry, ich bin ein wenig im Stress.
Im Laufe der kommenden Woche finde ich aber mal die Zeit, um die Crons anzupassen.

eselfutter
12.12.2009, 23:44
Hallo Eselfutter,

habe gerade mal in Deinen Shop geschaut, sind aber leider noch keine IF für den Autosurf des VMS 1.1. vorhanden.

LG Gothicman1

Sind nun auch vorhanden.
Falls noch weitere Netzwerke gesucht werden: Einfach melden. :wink:

Gothicman1
13.12.2009, 12:50
Hallo,

okay vielen Dank, werde mir Sie dann heute Abend downloaden.

LG Gothicman1