PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *edit* / Paid4 Anbieter



cheatkiller
04.11.2009, 20:22
*edit by Gremlin*


Mit Anmeldungen Geld verdienen war noch nie so einfach wie bei
*edit by Gremlin*


Refbacks in den verschiedenen Ebenen

Ebene 1: 8%
Ebene 2: 3%
Ebene 3: 1%


Wer sich über meinen Reflink anmeldet und aktiv ist, bekommt 99% Refback.

Mit *edit by Gremlin* können sie bis zu 28€ pro Woche erwirtschaften und das nur mit ca. 1 Stunde Arbeit am Tag.

*edit by Gremlin*

Hardy
04.11.2009, 20:27
wow respekt...So eine coole,inovative und informative seite habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :eek:

Und das Impressum erstmal...glaube irgendwie nicht so richtig das du das bist :cool:

Parl
04.11.2009, 20:28
Warum V2? Ist V1 schon pleite? :biggrin1:

Bevor die Seite startet sollte erst mal das Impressum korrekt ausgefüllt werden.

MFG

cheatkiller
04.11.2009, 20:42
jo das impressum hab ich leider vergessen zu ändern :D


Und warum v2, weil v1 eine sehr erfolgreiche Seite war, und die auf einmal down genommen wurde und nciht mehr ausgezahlt hat.
Ich war damals nciht Betreiber sondern nur User.

mfg

Hardy
04.11.2009, 20:50
lach und du glaubst das die user die auf v1 angemeldet waren und ihr geld nicht bekommen haben sich auf v2 anmelden? Auch wenn du ja nix mit denen zu tun hast wird es die ehemaligen user dennoch abschrecken.

cheatkiller
04.11.2009, 21:03
an den aspekt hab ich noch gar nicht gedacht stimmt.


naja hoffen wir mal das es nicht so wird.


mfg

Xenon
04.11.2009, 21:20
Das Impressum befindet sich derzeit leider noch im Aufbau
10 Sec für das ganze Impressum und du schreibst 20 sec an diesem Text , man man man :frusty::frusty:

Gremlin
04.11.2009, 21:37
Und die AGB bei KingBonus.de geklaut 1:1 bitte schreibe eigene, ansonsten kannst du dich gerne an den Anwaltskosten in Höhe von 600€ anteilsmäßig beteiligen.

Desweiteren schließe ich hier weil kein gültiges Impressum vorhanden ist.

Die geklauten AGB erkennt man auch an den Refebenen, die sind nämlich wie von KingBonus. Laut Startposting hast du aber komplett andere.

Und weil du so dreist warst und die AGB geklaut hast werde ich dir auch bei Problemen nicht mehr helfen. Nutze hierzu bitte in Zukunft das Forum.

Gremlin
04.11.2009, 22:38
Und da du auf deiner Seite zu Mehrfachteilnahmen aufrufst was eindeutig gegen unsere AGB verstößt untersage ich dir hiermit den Einsatz vom KB Bonusaktionen Addon und werde dich gleich für entsprechende APIs sperren -.- kann ja echt nicht sein.