PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel im Downloadbereich



Gremlin
04.11.2009, 21:16
Lokutos (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2422) hat uns soeben ein Spiel für den Downloadbereich gespendet. Hierbei handelt es sich um den Happy Garden Slot (http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=219) welcher ab sofort für jedermann kostenlos erhältlich ist.

An dieser Stelle nochmal ein großes dankeschön an Lokutos (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2422)

Hardy
04.11.2009, 21:22
Super :thumb:

Was ja auch mal ideal wäre eine Umbau lizenz eines Slots im Downloadbereich.
Das wäre für die, die sich mal bisschen mit umbbauen beschäftigen wollen auch mal was kostenloses zum testen/üben haben.
Aber wer will schon gerne seine R4U lizenz opfern.:rolleyes:

Von solchen kostenlosen Slots halte ich eh nicht viel da die früher oder später auf fast jeder (mehr oder weniger schlechten) seite zu sehen sind. Slots sollten zumindest ein bisschen (je nach finanzielen Rahmen) Limitiert oder exklusiv sein.

Parl
04.11.2009, 21:36
Ne kostenlose .fla von einem Slot wäre mal gut, um die Grundlagen ein bisschen 888888kennenzulernen.

Aber man sollte diesen dann auch nicht verkaufen dürfen, der Markt is eh schon mit hau8fenweise Schrottslots vollgepackt, ohne jetzt welche zu nennen.

MFG

jpwfour
04.11.2009, 21:39
Vom Western Slot (bzw. GPA halt allgemein, Triple7, WinterSlot wie hier im DL Bereich) gibts glaub ich ganz günstig die U-Lizenzen und auch R4U usw.

Andererseits kann grad ein Anfänger damit wohl gar nicht so viel anfangen, weil die ziemlich schlecht aufgebaut sind, vollgemüllt mit sinnlosen Elementen Bugs etc.

Und an Hochwertige R4U-Lizenzen wird man wohl nicht kommen (zu einem vernünftigen Preis).

Evtl ein 50:50 Slot, so als Tutorial, weil die sind ja wirklich sehr primitiv teilweise aufgebaut :wink:

(Soundmaster oder so davon gibts auch U-Lizenzen, aber R4U k.a.)

Xenon
04.11.2009, 22:24
Vom Western Slot (bzw. GPA halt allgemein, Triple7, WinterSlot wie hier im DL Bereich) gibts glaub ich ganz günstig die U-Lizenzen und auch R4U usw.


Eine Zahl in den Raum wirf: 50 Mio habe ich für meine bezahlt vom GPA western


Andererseits kann grad ein Anfänger damit wohl gar nicht so viel anfangen, weil die ziemlich schlecht aufgebaut sind, vollgemüllt mit sinnlosen Elementen Bugs etc.


Mal wieder in den Raum wirf:
- Cache Bug
- Adminforce des Spiels auf register_globals = on


Und an Hochwertige R4U-Lizenzen wird man wohl nicht kommen (zu einem vernünftigen Preis).

Das soll so bleiben , mir graust es vor den ganzen USA slots



Evtl ein 50:50 Slot, so als Tutorial, weil die sind ja wirklich sehr primitiv teilweise aufgebaut :wink:

(Soundmaster oder so davon gibts auch U-Lizenzen, aber R4U k.a.)
Too easy

denniskkk
08.11.2009, 18:26
Hey, da ich meine Seite nicht mit Losen Betreibe sind 50.000 Punkte bei mir recht viel, kann man iwie den einsatz umstellen?

jpwfour
08.11.2009, 19:13
...
- 4 einstellbare Einsätze
...

Sollte also im ACP möglich sein

denniskkk
08.11.2009, 19:16
Hey,

ja klar, das hab ich gesehen. Aber da kommt bei mir folgender Fehler:
Fehler beim Updaten des Einsatzes A zum Einsatz A (Schreiben in DB)

das Spiel habe ich komplett richtig installiert, es läuft auch, sonst kann man alles einstellen, nur bei den Einsetzen kommt der Fehler-.-

Lokutos
08.11.2009, 19:56
Bedeutet soviel wie die tabelle für die einsätze nicht vohanden.
hast du db_install aufgerufen? wen ja lade sie nochmal hoch rufe die datei auf und poste mal hier die ausgabe.

MFg Lokutos

EarlofMidnight
08.11.2009, 19:56
Änder das am besten in der Datenbank direkt, wenn du die Forensuche bemühst findest du auch raus warum :thumb:

Stichwort: USA Einsätze ändern

denniskkk
08.11.2009, 19:59
hey, die db install wurde ausgeführt, alles war grün, danach habe ich sie wieder gelöscht.. in der db was ändern, damit kenn ich mich eigentlich nicht wirklich aus.. wo muss ich da was ändern?

denniskkk
08.11.2009, 21:46
Okay, es geht, alles ganz normal jetzt, habs in der DB geändert.. Das spiel und alles funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich im adminforce folgende fehlermeldung bei den statistiken: Achtung entweder stimmt irgendwas bei der Berechnung des Slots nicht
oder es wurde in der DB etwas manipuliert !

Lokutos
08.11.2009, 21:57
Okay, es geht, alles ganz normal jetzt, habs in der DB geändert.. Das spiel und alles funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich im adminforce folgende fehlermeldung bei den statistiken: Achtung entweder stimmt irgendwas bei der Berechnung des Slots nicht
oder es wurde in der DB etwas manipuliert !
Ignorieren
die habe ich auch ständig reicht schon wen abunzu ne datei nicht fertig geladen wird etc

didith1207
09.11.2009, 02:36
diese fehlermeldung hatte ich im mimo von djws er hatte da eine berechnung in der game.php falsch

Lokutos
09.11.2009, 07:18
oder wen man die cache logs löscht weil dan kennt er die einsätze nicht mehr.

denniskkk
09.11.2009, 18:03
Jop geht alles einwandfrei. Danke für die Hilfe

blazeofglory
24.01.2010, 02:08
Hallo,

habe mir gerade den Happygarden installiert und muss nur noch die DB install datei aufrufen wenn ich das mache bekomme ich diesen fehler:



Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Hat jemand einen Tip für mich?

Habe schon gegoogeld bin aber leider aus den Antworten nicht schlau geworden.

Danke euch.

Masterphil
24.01.2010, 14:35
Ich kenne nun den SLot nicht, aber wenn es nur am einspielen der DB scheitert, dann mach es halt selbst im phpMyAdmin o.ä.

Dafür einfach den sql code dort ausführen.

Wenn der Code selbst fehlerhaft ist kann man es immernoch komplett manuel probieren, indem man schritt für schritt die Tabellen selbst anlegt.

MfG