PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Click Champ



papahp
01.11.2009, 23:31
HI

Ich hab den Click Champion drin und im zusatz was in den Cron der tagesklick rally soll er den ersten Platz der Tagesklick rally auslesen.

ich versuchs hiermit


$tag_platz1 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tklickrally ORDER BY ".$db_prefix."_tklickrally .`punkte` DESC>= 1 "));

Funzt nich.. jemand nen tip? ich nutz die Tagesklickrally von hardliner ....

eiß grad nich weiter

MFG

rawmance
02.11.2009, 00:12
HI

Ich hab den Click Champion drin und im zusatz was in den Cron der tagesklick rally soll er den ersten Platz der Tagesklick rally auslesen.

ich versuchs hiermit


$tag_platz1 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tklickrally ORDER BY ".$db_prefix."_tklickrally .`punkte` DESC>= 1 "));

Funzt nich.. jemand nen tip? ich nutz die Tagesklickrally von hardliner ....

eiß grad nich weiter

MFG

versuch es mal so


$tag_platz1 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tklickrally ORDER BY `punkte` DESC>= 1 "));

gruss rawmance

jpwfour
02.11.2009, 10:10
MySQL-Error (1064): You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '>= 1' at line 1Ein abenteuerlicher Query :yes:

DESC>= 1

was soll das genau bewirken?

Wär ne nette Kurzform, müsste aber wohl eher:


$tag_platz1 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tklickrally WHERE punkte>=1 ORDER BY punkte DESC LIMIT 1 "));

heißen, sofern die Tabelle wirkluich so aufgebaut ist.