PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Umbau vom BonusPoints System VMS 1.x



schlachtherr
01.11.2009, 20:08
Hi,

ich habe auf meiner Site seit heute das Bonuspoint addon laufen.
Möchte dieses nun so machen das pro gemachtem Lead ( Addon KB ) 1 Punkt gibt o.O.

habe das vms ohne klammanbindung.
vms 124

würde mich freuen wenns jemand für einen Obolus hinkriegen könnt :thumb:

schlachtherr
02.11.2009, 14:00
keiner :suspicious:

Lokutos
02.11.2009, 17:33
bei der leadvergütung


db_query("Update vms_kontodaten SET BONUSPOINTSPALLTE=BONUSPOINTSPALLTE+1 Where uid='".$_SESSION['uid']."' Limit 1");

schlachtherr
02.11.2009, 19:18
bekomme nun folgende fehlermeldung nachdem ich den im cron eingebaut hatte :frusty:


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web78/html/crons/kingbonus_verg.php on line 63

also habe in der funktions.lib noch folgenden Code eingefügt:


// Bonuspunkte gutschreiben
function bonuspoints ($fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `bonuspoints` = `bonuspoints` +1 WHERE uid=".$fuer."");
}

und dann verschwindet aba die ganze seit en dzeigt nur noch nen fehler an o.O.

didith1207
02.11.2009, 22:24
ich weis ja nicht woher du dieses addon hast aber du hast da sicher nen code den du überall eintragen mußt wo er zusätzlich diese bonuspunkte gutschreiben soll...

und in deiner kingbonus_verg.php hast du den code stehen:


# vergüten
if ($status['status'] == 0 AND $data[1] == 1)
{
buchungsliste ('BONUS-'.$data[3],$provi,'Bonusaktion '.trim($data[2]).'',$subid[0]);
kontobuchung ('+',$provi,$subid[0]);
refumsatz ($provi,$subid[0]);

/
Rallys etc. hier einbauen Start
.....was glaubst du wohl warum da schon steht rallys ect einbauen?
wie wäre es wenn du dir zuerst die grundfunktionen des VMS aneignest bevor du hier zig threads eröffnest mit schnickschnack den jeder selber einbauen kann der das VMS selber installiert hat

schlachtherr
02.11.2009, 22:45
ich weis ja nicht woher du dieses addon hast aber du hast da sicher nen code den du überall eintragen mußt wo er zusätzlich diese bonuspunkte gutschreiben soll...

und in deiner kingbonus_verg.php hast du den code stehen:


# vergüten
if ($status['status'] == 0 AND $data[1] == 1)
{
buchungsliste ('BONUS-'.$data[3],$provi,'Bonusaktion '.trim($data[2]).'',$subid[0]);
kontobuchung ('+',$provi,$subid[0]);
refumsatz ($provi,$subid[0]);

/
Rallys etc. hier einbauen Start
.....was glaubst du wohl warum da schon steht rallys ect einbauen?
wie wäre es wenn du dir zuerst die grundfunktionen des VMS aneignest bevor du hier zig threads eröffnest mit schnickschnack den jeder selber einbauen kann der das VMS selber installiert hat

lol... meine scripte sind kaum noch standart :biggrin1:
selbst das script für KB wurde angepasst :rolleyes:

schlachtherr
02.11.2009, 22:48
lol... meine scripte sind kaum noch standart :biggrin1:
selbst das script für KB wurde angepasst :rolleyes:

Edit: außerdem hieß der Thread weder das mir jemand tipps geben soll noch hieß er lasst eure blöden bemerkungen hier ab :der:

wie schon im ersten posting beschrieben suche ich jemanden der mir dies komplett einbaut bzw. anpasst :yes:

didith1207
02.11.2009, 22:49
von dem war hier nicht die rede! ausserdem muß man da wirklich nicht sehr viel anpassen fürs vms ohne klammanbindung ich hab selber in wenigen minuten alles angepasst auf
www.adsmail.de

du hast nun immer noch nicht erklärt was du da für ein addon hast und ob du da einen code hast den du überall einfügen mußt wo diese bonuspoints gezählt werden sollen

schlachtherr
03.11.2009, 04:59
Also was ich habe:
http://www.losescriptshop.de/index.php?site=details&id=658

das Problem ist das es 1 Punkt je Teilnahme geben soll, aber dieses Script dafür ausgelegt ist, klicks und slots zu vergüten. hierbei wird dem user nach dem zufalls prinzip zwischen XXX und XXX Punkte gutgeschrieben. Dies müsste ja schonmal geändert werden... dann manmüsste es sogeändert werden das nicht einfach eine Teilnahme vergütet wird sonder eine Vergütete teilnahme, sprich das der User erst den Punkt bekommt wenn auch die BA getrackt und vergütet wurde, nebenbei gesagt habe ich nicht nur normale Bonusaktionen sonder aus sofortgtuschriften....Das ist mir eindeutig zu schwer das so umzusetzten, deswegen auch die suche nach jemanden der es kann :yes:

LG

didith1207
03.11.2009, 10:33
in der beschreibung steht *Zufall ist im Adminforce einstellbar*
wenn du nun 1 und 1 einträgst ist die warscheinlichkeit sehr hoch das 1 als zufall rauskommt ^^

ich hatte dir ja schon oben erklärt das der code dann in die kingbonus_verg.php muß da diese buchung erst nach bestätigung von KB erfolgt:


# vergüten
if ($status['status'] == 0 AND $data[1] == 1)
{
buchungsliste ('BONUS-'.$data[3],$provi,'Bonusaktion '.trim($data[2]).'',$subid[0]);
kontobuchung ('+',$provi,$subid[0]);
refumsatz ($provi,$subid[0]);

/
Rallys etc. hier einbauen Start
.....
ich an deiner stelle hätte niemals ein so umfangreiches addon gekauft wenn du es nicht brauchst.... was hast du mit den bonuspoints vor?


die einfachste variante wäre gewesen:

in der DB ausführen:

ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `bonuspoints` double(100,2) NOT NULL ;
in der funktionslib.php hinzufügen:


function bonuspoints ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `bonuspoints` = `bonuspoints` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}schon hast du bonuspoints im system um dann für jede bestätigte teilname 1 punkt gutzuschreiben dann einfach im cron in der kingbonus_verg.php die buchung erweitern :


# vergüten
if ($status['status'] == 0 AND $data[1] == 1)
{
buchungsliste ('BONUS-'.$data[3],$provi,'Bonusaktion '.trim($data[2]).'',$subid[0]);
kontobuchung ('+',$provi,$subid[0]);
refumsatz ($provi,$subid[0]);
bunuspoints ('+',1,$subid[0]);
und schon bekommt man für jede bestätigte teilname 1 bonuspoint wenn sie von kb vergütet wird :wink:

um diese bonuspoints dann zu nutzen einfach in dem teil wo du es nutzen willst die kontobuchung ersetzen ....

aus:

kontobuchung ('-',$einsatz,$_SESSION['uid']);wird dann :

bonuspoints ('-',$einsatz,$_SESSION['uid']);
reicht dir das?