PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paid-Abzocker.de



Gremlin
31.10.2009, 01:51
Dieses Portal soll allen Paid4 Usern die Möglichkeit geben, sich ganz unvoreingenommen und frei über die verschiedenen Dienste und Anbieter zu Unterhalten um Ihre Meinungen auszutauschen. Fair4Paid ist die Devise.


Wer mag kann ja mal vorbei schauen :wink:



http://paid-abzocker.de/

jpwfour
31.10.2009, 14:57
Man könnte meinen, dass dort abgezockt wird (oder Topliste für die besten Abzock Seiten) :biggrin1:

gegen-paid-abzocker.de wär da evtl passender :yes:

Leider lesen in solchen Foren oft nur Leute mit, die sich sowieso vorher informieren und vorsichtig sind.

Man müsste alle dazu zwingen, ne Art Berechtigung für das Anmelden auf Paid4 Seiten zu machen, erstmal alle Möglichen Foren/Blacklisten/Bewertungen durchlesen :rolleyes:


...sich ganz unvoreingenommen und frei über die verschiedenen Dienste und Anbieter zu Unterhalten um Ihre Meinungen auszutauschen. Fair4Paid ist die DeviseMir scheint, dass die Mods/Admins fast alle selber Paid4 Seiten betreiben?
Wie kann das dann unvoreingenommen laufen?

Sam2004
31.10.2009, 15:13
Sers,


Mir scheint, dass die Mods/Admins fast alle selber Paid4 Seiten betreiben?
Wie kann das dann unvoreingenommen laufen?
Zu 1. Nein, nicht alle, aber ein paar haben eigene Projekte oder gehabt.

Zu 2. Das kannst knicken, wenn man sich mal ältere Threads durchliest, wo alles andere als Sachlich argumentiert wird und "fast" alle dann mit draufkloppen. Es ist auch kein Wunder, dass kaum "Betreiber" von Paid4 Seiten teilnehmen, sei es sich zu Informieren oder/und Informationen weiterleiten, die vielleicht notwendig sind, um mögliche Sachen in die Wege laufen zu lassen.

Selbst war ich dort auch 2 mal angemeldet gewesen. Einmal wurde ich den Kakao gezogen, weil ich 3 Cent unterschlagen habe und das gleichzeitig "Gewarnt" habe, dass der Betreiber der damals zum Anlass gab mich anscheissen zu müssen, nicht Auszahlen wird oder in dem Fall noch nicht hatte....aber this is a other Story...

Auch wenn ich die halbe Chef-Etage bei einer meiner Dienste angemeldet hat, ist und bleibt es ein faden beigeschmack. Vielleicht wird sich das in Zukunft mal ändern, oder hat sich geändert, dennoch würde ich mich nicht nochmal anmelden...

Gibt bei allem Grenzen^^...Zugute halten kann man dem Forum, wenn Betreiber stress machen, wegen was auch immer, sei es AZ oder sonstiges, dass man Hilfe erwarten kann oder sich Rat holen kann...

Gibt ja nicht nur Negatives^^

Sam