PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose und Kontostand



Dyman
29.10.2009, 19:26
da ich nach einer lösung hier im forum gesucht habe, und nichts gefunden habe, frage ich nochmal nach.
Ich möchte ein Anzeige wo mir Losestand und Bonuslosestand bei eigelogtgten zustand angezeigt wir.


<?
if ($_SESSION['login'] == 'true') {
menuehead("Dein Guthaben");
$sql = db_query("SELECT kontostand FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");



$ausgabe = mysql_fetch_assoc ($sql);

echo "Aktueller Kontostand: ".number_format($ausgabe['kontostand'],2,",",".")." ".$waehrung;



menuefoot();
}
?>
bei mir sieht die Menue_links php so aus.

jpwfour
29.10.2009, 20:31
<?
if ($_SESSION['login'] == 'true') {
menuehead("Dein Guthaben");
$sql = db_query("SELECT kontostand, bonuslose FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");

$ausgabe = mysql_fetch_assoc ($sql);

echo "Aktueller Kontostand: ".number_format($ausgabe['kontostand'],2,",",".")." ".$waehrung."<br>";
echo "Aktueller Kontostand2: ".number_format($ausgabe['bonuslose'],2,",",".")." Bonus".$waehrung;

menuefoot();
}
?>

evtl musst du bonuslose in bkontostand ändern, je nach BL Addon.

Dyman
29.10.2009, 21:33
Jo dann mal vielen dank hat geklappt, nur mit der anordnung sieht das nicht so gut aus.
Aktueller Kontostand: 2.092,80 Lose
Aktueller Kontostand2: 0,00
BonusLose

Lokutos
29.10.2009, 21:37
und was genau passt dir nicht welche "Buchstaben" du da rein setzt ist dir ja überlassen.


......echo "HIERDASREINSCHREIBEN WAS ANGEZEIGT WERDEN SOLL: ".number............

Dyman
30.10.2009, 11:00
jo werd ich gleich mal machen, dann brauch ich nicht die Grösse der tabelle ändern.
Danke dir

ebook24
03.11.2009, 22:48
Cool Danke für die Frage und Antowrt an euch so etwas wäre nicht schlecht für meine Seite.