PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FVP-World ~ Die Paid4 Gutschein Seite



seg98
29.10.2009, 17:56
Hallo,
ich möchte gerne meine Seite vorstellen.
Meine Seite fvpworld.tk handelt sich um eine spezielle Art der Paidseiten. Diese Seite beschäftigt sich mit der Währung FVP. Was man mit der Währung machen kann, erfahrt ihr auf der Startseite von fvpworld.tk .
Man kann nicht nur durch Bannerklicken, Paidmails bestätigen und zocken FVP's sammeln und auszahlen lassen, sondern auch in exclusive Gutscheine für verschiedene Loseseiten tauschen. Es sind Kategorie wie Loseseiten, Scriptshopseiten und Sponsorennetzwerkseiten vorhanden. Zurzeit sind nur die Loseseiten mit mind. 5 Produkte gefüllt.
Einige Gutscheine sind exclusiv, aber auch einige von mir reingestellt (hoffe ihr versteht was ich meine).

Natürlich werden auch Rallys, wie Slot of the Week, Klickrally, Refrally und vieles mehr angeboten. Einige Rallys auch immer mal mit zusätzlichen Losegewinn. Die FVP's selbst kann man auf wechsel-börse.de in andere Währungen tauschen, z.B. in Klammlosen.

FVP-World besitzt auch ein Forum, PN-Center und eine Ajax-Shoutbox.

Ich würde mich über einen Besuch bei http://www.fvpworld.tk (http://www.fvpworld.tk/) freuen.
Bitte postet hier Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge rein.

Mfg seg98

blacky123
29.10.2009, 19:27
Naja finde die Seite auf den ersten Blick amateurhaft.
Design ist nen Free, was nie gut ankommt.
Das Bild auf der Startseite ist auch so verpixelt, weils einfach größer gemacht worden ist.

Rest will ich mir gar nicht anschaun.
Glaube kaum, dass du damit so viele User bekommst, weil erster Eindruck zählt oft.

SilentRunner
29.10.2009, 19:40
das rechte Menue ist offen und wurde nicht geschlossen, schau dir das nochmal an

itsme
29.10.2009, 21:17
Also ich bin auf der Seite und ich bin zufrieden:
Es gibt gute Banner, die Slots sind gerecht eingestellt und es sind auch genug.

Aussehen ist nicht alles :biggrin1:

Seg:
Echt Hammer Seite! :thumb:

Lokutos
29.10.2009, 21:20
das wohl wahr das aussehen nicht alles ist.
aber ein wichtiger teil.
den ich würde mich da nicht anmelden den vieles ist verschoben free design
und es wirkt so einfach ein bisschen so wie der admin hat keine ahnung

MFG Lokutos

itsme
29.10.2009, 21:26
Muss ich auch zustimmen, aber auf der Seite wird auch schon wegen einem neuen Design "disktutiert", also eher "ist das oder das besser" als eine echte Diskusion.

mfg